Sonntag, 13. Januar 2013

120 cm .... WOW

Hallo meine Lieben,

wie immer bin ich natürlich wieder schrecklich spät dran, aber ich wünsche Euch allen natürlich auch noch ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes, neues Jahr!!!

Mein 2013 hat richtig toll begonnen und ich darf  Euch nun mal wieder eine neue Untermieterin vorstellen :o)

Sie ist schon eine sehr betagte Dame, so ca. 120 - 150 Jahre kann sie schon auf ihr bewegtes Leben zurückblicken. Sie stammt aus einem sogenannten Lourdesaltar, also einer richtig schönen Steingrotte und es haben bestimmt schon sehr, sehr viele Menschen zu ihr gebetet. Ich frage mich oft, was sie wohl schon zu hören bekam ... bestimmt so manche Verzweiflung, aber bestimmt auch schon viel Dankbarkeit ..... 120 cm reinste Madonnenpracht

Jetzt darf sie jedenfalls erst mal bei uns wohnen :o)

In 25 Jahren Flohmarkterfahrung habe ich noch niemals so eine große und gut erhaltene Madonna gefunden und bin glücklich und stolz, sie Euch hier zeigen zu können :o)))



























So ... und jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag und schick Euch wie immer 1000000000 liebe Grüße


Eure Sonja

Kommentare:

  1. Moin Sonja!
    Auch ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
    Deine Madonna ist wirklich ein Schmuckstück!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    auch Dir erstmal ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2013!
    Ja der Anfang ist wirklich gelungen...die Madonna ist ja ein echtes Prachtstück und wirklich von stattlicher Größe :)
    Hoffe Dir geht es gut und dein Laden ist gut angenommen worden!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    ich kann nur sagen W***O***W, was für eine wunderschöne Madonna.
    Ein TRAUMTEIL.
    Ja da wäre ich auch stolz, wenn ich so einen Superschnapp gemacht hätte.
    Dann wünsche ich dir mal viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!Ein wunderbares Flohmarktschnappi!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen