Montag, 26. November 2012

Das Ladenschild ...

Hallo meine Lieben,

heute mal ohne viele Worte ... hier unser Ladenschild ...









Wie man hier schon gut erkennen kann, befindet sich unter dem Schild unser Schaufenster und davor ein großer, überdachter Freiplatz, wo man so richtig toll was rausstellen kann :o)
Außerdem haben wir glücklicherweise auch ein paar Parkplätze, genau vor unserer Tür.




Einfach perfekt für tolle Außendeko ....






 

Hab ich Euch eigentlich schon unsere Lampen gezeigt???




Wir haben alte Aluminiumseiher verwendet und mein Schatzerl hat die Elektrik eingebaut. Hätte nicht gedacht, was die für ein schönes Licht machen :o)


Sodala ... das wars für heute wieder. Beim nächsten Mal zeig ich Euch die Fotos vom fertigen Laden.
Ich geh jetzt mal die Beine hochlegen und freu mich auf meine "Single-Bauern"

Wünsch Euch allen einen gemütlichen und erholsamen Abend ....


Bis baaaahaaaald wieder .... Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    kaum ist man mal ein paar "Tage" nicht im Blog unterwegs, werden Läden gemietet, umgebaut und eröffnet.
    Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Verrate doch mal die Adresse oder hab ich nicht genau genug gelesen.

    Herzensgrüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    lang, lang ist's her, dass ich bei Dir kommentiert habe ;-(
    Jetzt habe ich gelesen, dass Du einen Laden eröffnet hast. Wow, wie toll. Das wäre auch ein Traum von mir. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein Lädchen und gaaaaanz viel Erfolg.
    GLG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Ihr habt wirklich viel in so kurzer Zeit geschafft !!! Ich wünsche Euch beiden von Herzen ganz viel Erfolg. Aber der wird sich garantiert einstellen - Ihr seid mit soviel Herzblut dabei - da kann eigentlich nichts schiefgehen - ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wie schön schaut der Laden denn aus! So einladend, herrlich!
    Das wird ganz toll!
    ♡liche Grüße von Tanja, die euch alles Gute wünscht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man besser hättest Du es echt nicht antreffen können, liebe Sonja.
    Das ist einfach perfekt, alleine schon die Parkplätze genau vor dem Laden sind goldwert...ich sags Dir :)))
    Die Lampenidde ist genial und das es ein tolles Lichtspiel gibt kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche Dir einfach das Allerbeste für dein Geschäft(das hört sich richtig gut an oder?) und hoffe das Du nur liebe nette Kunden hast.
    Ich drück Dich mal ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Mit Parkplätzen direkt vor dem Laden und einem Freiplatz, um Dinge vor die Tür zu stellen, ist es natürlich ideal. Meine Schwester darf das leider nicht. In unserer Stadt sind die Auflagen sehr streng. Es könnte einem Passanten ja etwas passieren, wenn vor den Läden Dinge herumstehen. ;-)
    Da finde ich es im Süddeutschen doch idealer - wirkt auch viel lauschiger ...

    AntwortenLöschen