Montag, 15. November 2010

Die Gewinner sind

Hallo meine Lieben,

wie versprochen gebe ich heute die Gewinner meiner Verlosung bekannt, aber erst möcht ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken, weil wieder so viele teilgenommen haben. Ich hab mich echt gefreut und es hat richtig Spass gemacht und war ziemlich spannend :o)))

Da ich heute aber etwas faul war, hab ich mir die Auslosung ein bisserl einfacher gemacht und nicht wieder unendlich viele Zettelchen geschrieben *hihi* Alle Gewinner können sich heute bei meinem Schatzerl bedanken, der durfte mir nämlich 3 Zahlen nennen zwischen 1 und 73 ... jaaaa, so viele Teilnehmer warens :o)))

Hier aber erst nochmal das Bild auf dem die Preise abgebildet sind...




Ein Silbertablett mit 3 originalen, alten Bügelverschlussflaschen, ein Körbchen mit alten Nähutensilien und eine alte, weiße Servierplatte.


Wie bereits angekündigt darf sich der erste Gewinner als erstes was aussuchen, dann der zweite Gewinner und der dritte muss nehmen was übrig ist ;o)


Aber jetzt gehts los .........

Der erste Gewinner ist der Kommentar Nr. 10



und wenn ich mich nicht verzählt hab, dann ist das die liebe Birgit "Finally White"  Mädel ich gratulier dir :o)


Der zweite Gewinner ist der Kommentar Nr. 32


die liebe Sonja "wert-voll"  gratulier dir Namensvetterin :o)))


Und der dritte Gewinner ist der Kommentar Nr. 54


Hier handelt es sich um eine anonyme Leserin ... das Sternenkind Evi... Herzlichen Glückwunsch :o))))



Meine lieben Mädels, schreibt mir doch bitte eure Adressen per Mail unter  Sonick32@web.de
dann kann ich eure Gewinne auf die Reise zu euch schicken.

Ich freu mich riesig für die Gewinnermädels und alle anderen.... Bitte nicht traurig sein!!! Das war bestimmt nicht meine letzte Verlosung :o)))

Und jetzt noch ganz kurz zu meinem letzten Post ..... Ich finde es soooo lieb von euch, wie ihr euch um mich sorgt, aber dazu besteht absolut kein Grund. Mir gehts soweit gut und alles andere wird sich hoffentlich bald finden.Ein bisserl wirds allerdings noch dauern, bis ich wieder mehr Zeit für euch hab und bis dahin wünsch ich euch eine super schöne Zeit, lasst es euch gut gehn!!!  Ich drück euch mal ganz lieb und schick euch ein bayrisches Busserl ................ SCHMATZ...................................

Kommentare:

  1. Oh da bin ich jetzt richtig beruhigt meine Süsse..du bist mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen.. aber ich wußte ja dass du heute postest... sonst hätte ich mal durchgeklingelt ;O))
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch..
    Bussi Du Liebe.. und viele Grüße an dein Schatz..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Hoho, das hört sich ja schon sehr viel besser an. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und alles Liebe für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Puhhh... Hast Du den Stein gehört, der gerade von meinem Herz geplumpst ist??
    Ich bin sooo froh zu hören das es Dir gut geht!
    Und Du hast recht... Alles andere wird sich finden:))
    Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir eine sonnige, schöne Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sei Dank, ich war echt schon besorgt.
    Bitte jage mir nicht noch mal so einen Schrecken ein. Das ist in meinem Alter nicht mehr so gesund.;o))

    Ganz liebe Grüße und einmal feste drücken
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. *einfachkurzzurückschmatz* - bis bald

    Und den lieben Gewinnerinnen sage ich herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sooo froh, dass Du Deinen Blog nicht schließt!! Ich freu mich schon heute auf Deinen nächsten Post und knuddel Dich mal gaaaaaaaaaaaanz feste :o)

    Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Ach den lieben Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich von Herzen!! Sooooooooo tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Soooo, allerliebste Grüße für dich
    und
    herzlichste Glückwünsche an die Glücklichen ;O)))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    gut von dir zu hören.
    Im Moment liest man so viele schlechte Nachrichten, da war ich gleich ein wenig beunruhigt als ich deinen letzen Post gelesen hab.
    Nimm dir Zeit alles zu regeln was wichtig ist.

    lieben gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. und nicht zu vergessen, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Moin mein liebstes Schnuddelknuddel,

    da komm ich gerade aus dem Urlaub zurück und was les ich da??? Ich hab gewonnen, juhuuuuuu!!! Freu mich riesig und bin grad ganz aufgeregt, was ich mir denn nun aussuchen soll?!? Also nähen kann ich nicht, da bleiben die wunderhübschen Flaschen oder die Servierplatte..... hmmm...... grübel...... und entschieden, ich würde mich ja soooooo über die Flaschen freuen, meine Adresse mail ich Dir! Glückwunsch auch an die anderen Mädels!

    Leider geht mein Internet hier nur sporadisch, habe heute schon den ganzen Tag mir der Störungsstelle verbracht und hoffe, dass ich meinen Kommentar nun irgendwie zu Dir durch bekomme......

    Hab gelesen, dass Du gerade nicht so viel Zeit hast und bin froh, dass es Dir aber gut geht! Drück Dich ganz feste!

    Dicken Schmatz
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den drei Mädels!!!
    Ich bin froh zu lesen, dass es dir gut geht aber irgendetwas in mir sagt mir trotzdem, dass du in (großer?) Sorge bist... Liebes Sonjalein, ich wünsche dir alles alles Liebe!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  13. Sternenreichen Glückshüpfer....ich habe gewonnen.
    Vielen lieben Dank und ich würd mich über die Servierplatte oder ein altes Fläschchen sehr freuen....

    Sternenkind Evi
    Meine mail-addy schick ich dir.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dir alles Liebe, kann verstehen, dass einem die Zeit nicht reicht oder der Kopf voll sitzt. War z.B. der festen Überzeugung dir beim letzten Mal einen Kommentar zum Post geschrieben zu haben, aber war nicht..so weit ist es schon ;-) Erinnerungszettel über Zettel liegen rum, Zeit wird eingeteilt und trotzdem häng ich mit verschiedenen Sachen total hinterher...Daher versteh ich dich total! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    Na gut, eine Sorge weniger...!

    Liebe Grüße aus Georgia,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  16. ♥lichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Und dir wünsche ich, das du ganz bald schon wieder mehr Zeit für dich findest, und die Dinge die du gern tust!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Sonja, wie schön das Du es Dir noch mal überlegt hast und uns weiterhin die Ehre gibst lach!! Das freut mich doch wirklich sehr und lässt mich vergessen, das ich keinen deiner tollen Preise gewonnen habe grins!!! Hätte ich aber auch nicht mit gerechnet, dafür gratuliere ich den Gewinnerinnen umso herzlicher!!
    Lass Dich drücken Du Liebe und vielen DAnk für die schöne Verlosung!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    einfach nur so: ich sende dir gaaaaaanz liebe Grüße aus dem Norden!

    Dein deichkind*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder Zeit und Energie hast, für die schönen Dinge im Leben (DEINEN BLOG!). Mach Dir, bis es soweit ist, nicht allzu viele Sorgen, diese Tiefs kennt jede von uns, und wir wissen aber auch, dass es wieder aufwärts geht!
    Liebe Grüße und viele Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, danke für die Erinnerung! Bin die letzten Wochen im Chaos versunken und hab den Post wohl nicht genau genug gelesen und mich glatt übersehen... Freue mich riesig und schick dir gleich meine Adresse!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja!!!
    Bist eine echt liebe Wunscherfüllerin. *freu*
    Dein Gewinnpäckchen ist angekommen und hat mich völligst überrascht!

    * Danke * Danke * Danke *

    Evi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    wie geht es Dir. Meine Sorge wächst schon wieder!
    Einmal in den Arm nehmen und Knuddelgruß
    Beate

    AntwortenLöschen