Samstag, 13. November 2010

Manchmal....

Hallo meine Lieben,

manchmal zwingen einem die persönlichen Umstände einfach Prioritäten zu setzen. Ich hoffe ihr könnt das verstehn. Leider hab ich im Moment nicht die Zeit und Energie mich mehr um meinen Blog zu kümmern.
Bitte seid mir deshalb nicht böse. Ich hab gelesen, dass mittlerweile schon 2 Awards auf mich warten und ich hab mich sehr darüber gefreut. Sobald wieder alles "normal" läuft, werd ich sie mir natürlich gerne abholen.

Morgen endet ja meine Verlosung und ich werde mein Möglichstes versuchen, um die Gewinner auch gleich am Montag bekanntzugeben. Wer also noch Lust hat mitzumachen ... bis Morgen Abend 0.00 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit.

Jetzt wünsch ich euch aber noch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne und Gemütlichkeit....

Ich denk an euch .....

Kommentare:

  1. Griaß Di mei Liabe.. ich hoffe sooo sehr dass alles ok ist bei Euch...
    und na klar, das versteht doch jeder dass das Private und auch anderes wichtiger ist..
    mach dir da mal keinen Kopf.. es soll doch schließlich Spaß machen.. ich wünsche Dir und deinem Schatzerl an super Abend.. meiner ist gerettet, denn es läuft Ha. Hi.. hi hi.. aufm ersten..
    Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    och Menno, das hört sich ja jetzt nicht so prickeld an. Muss ich mir Sorgen machen ? Ich hoffe, es geht Euch gut !!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Euch jedenfalls einen erholsamen und sonnigen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Mensch liebe Sonja,
    was ist den los? Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
    Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm?
    Irgendwie bin ich sehr beunruhigt.
    Aber trotzdem freue ich mich wenigstens ein kleines Hallo von Dir zu lesen.
    Geht es Deiner Mama vielleicht nicht gut, Du hast ja schon einmal gepostet das sie nicht so gesund ist.

    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir alles Gute.
    Wenn Du reden willst kannst Du gerne anrufen.
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Sonjalein,
    was ist denn bloß los hier im Moment??? Ich hoffe, es geht dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir gehts da so wie Beate... Es hört sich an als würde etwas nicht stimmen... Und - kann mir einer sagen, was er will - ALLE Frauen spekulieren...
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sonja!
    Auch ich hoffe sehr, daß Dir momentan "nur" der Streß über die Ohren wächst und nichts Schlimmeres los ist!
    Aber davon gehe ich jetzt gaaaaanz feste aus!
    DIR GEHTS GUT!!!! Bitteeeee!!!!
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle nur das Allerbeste!
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    was immer es auch sein mag, das dich vom Bloggen abhält - nimm dir die Zeit, die du brauchst!
    Mir geht es im Moment ähnlich...
    Denk an dich,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    Mach ja nur was dein Herz dir eingibt da das Bloggen überhaupt keine Pflicht ist!
    Wünsche dir und deine Lieben das allerbeste!!!

    Liebe Grüße mit viel Sonne schicke ich rüber zu euch,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Sonja,
    was ist los??? Jetzt mach ich mir aber ein bisserl Sorgen....wenn dir nach Ratschen ist, ruf mi an.Oder hast du nur so viel Arbeit mit dem Lädchen??? Du bist ja immer sooo fleissig!!!
    Jetzt genieß den herrlichen Sonntag und ruh dich aus!!
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mauserl ich mache mir so meine Gedanken.
    Ich hoffe, Du hast einfach nur viel Arbeit, und es ist sonst nix weiter.

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüssla aus Frangn.

    AntwortenLöschen