Dienstag, 2. November 2010

Dankeschön !!!

Hallo meine Lieben,

vielen, vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare und E-Mails zu unserem Hochzeitstag, wir haben uns sooo sehr gefreut!!! Mein Schatzerl kann es immer gar nicht fassen, dass uns so viele "fremde" Leute gratulieren *hihi* Das ist schon toll hier in der schönen Bloggerwelt :o)))

Tjaaa und wir haben uns natürlich einen wunderschönen Tag gemacht. Das Wetter war herrlich und wir gingen am Nachmittag in den Wald ... musste ja unbedingt noch Moos und Zapfen sammeln ;o) Hier ein paar Eindrücke davon .....






Ich liebe es, wenn die Sonne zwischen die Bäume blinzelt :o)))















 Die nennt man bei uns Bamschwammerl *grins* Man findet sie eher selten, denn sie wachsen nur an toten Bäumen.








Und hier kommt schon wieder Nachwuchs ;o)




Das war meine Ausbeute .....


Natürlich war auch unsere Baghira dabei, für sie ist es immer wieder ein Abenteuer ...


Und damit ihr mal sehen könnt, in welcher Umgebung ich lebe, hab ich gleich noch ein paar Fotos dabei :o)









Nach diesen herrlichen Spaziergang haben wir einen köstlichen Kaffee geschlürft und sind anschließend in einer Kleinstadt ein wenig bummeln gegangen. Abends waren wir dann noch lecker beim Essen und was wir sonst noch so gemacht haben, wird nicht verraten *kicher* Jedenfalls wars ein toller Hochzeitstag und davon können gerne noch gaaaaaanz viele kommen :o)))


So meine Lieben, das wars auch schon wieder, werd heut abend mal in euren Blogs stöbern gehn und schaun, was ich schon wieder alles verpasst hab. Ich wünsch euch allen einen super Start in die neue Woche, drück euch ganz fest und schick euch ein bayrisches Busserl .....

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Da hattet ihr ja Traumwetter zum Hochzeitstag - sieht nach einem rundum schönen Spaziergang aus!
    ich mag es auch, wenn die Sonne zwischen den Bäumen hervorblitzt und man die Strahlen sehen kann.
    Sehr schön wohnt ihr!

    Kann man die Baumschwammerl den essen? Ich habe die schon öfters hier gesehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, das war ja ein rundum gelungener Tag sogar bei schönstem Sonnenschein, was will man,Frau mehr!! Die Fotos sprechen für sich!!
    Auch ich möchte Dich fragen ob und wennn wie Du die Schwammerln zubereitest?
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Landleben nicht schöööön ??? Ich könnte nie in die Stadt ziehen, obwohl ich ab und zu mal gerne dort bin. Mein Mann muß mich sonst immer zu oft retten, grins ( Vor Busssen und so ) Das freut mich, das ihr so einen tollen Tag hattet und alles wollt ich ja auch gar nicht wissen, laach. Die Bilder gefallen mir sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja!
    Ich wünsche euch alles Liebe nachträglich zu eurem Hochzeitstag! Und noch eine lange und vor allem mit Glück und Liebe erfüllte Ehe! :)
    Ach die Fotos sind ja schön, das sieht nach einem wunderschönen Tag im Wald aus, da kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz, ganz herzliche Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ....das Foto mit dem "Moosherz" finde ich ja klasse - da braucht man schon ein wirklich gutes Auge, um das zu entdecken !!!!
    Waldspaziergänge sind einfach der Hit....irgendwas gibt es da ja immer zu entdecken!!!
    Die Impressionen aus Deiner Umgebung sind toll - wirkt alles so friedlich und es könnten durchaus Fotos aus unserer Gegend sein. Bei uns sieht die Landschaft sehr ähnlich aus.
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Woche .....und unser Telefonat können wir gerne mal wiederholen - würde mich aufrichtig freuen -
    bis bald
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Sonjalein,
    ich freu mich sehr, dass ihr einen tollen Tag (und Aaaaaaabend) hattet... ;o)
    Bin schon mal gespannt, was du denn mit dem Moos vorhast!
    Die Farbe auf dem Brotkasten (und dem Küchenwagen) ist Acryllack. Den hatten die neulich bei P*nny im Angebot. Er ist Lösemittelfrei und auch nicht auf Ölbasis. Er hält wirklich gut.
    Ja, der Brotkasten ist aus Metall und ich war selber erstaunt, wie klasse die Farbe dran haften bleibt. Bin auch schon ein paar Mal drangerammelt und die Farbe hält immer noch. :o)
    Bis bald und ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, ich sehe, ich war so beschäftigt mit meiner Halloween-Party, dass ich es glatt versäumt habe Dir und Deinem Mann zu Eurem Hochzeitstag zu gratulieren. Ich wünsche Euch also nachträglich ALLES DENKBAR BESTE, viel Liebe und viele große und spannende gemeinsame Vorhaben. LG Alice
    PS Nachdem ich heute mit der Überarbeitung meiner Halloweenfotos erstmal fertig geworden bin, möchte ich in den nächsten Tagen keine Kamera mehr sehen ;), geht es Euch auch manchmal so?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Ich wünsche Euch für Euere gemeinsame Zukuft alles erdenklich Gute. So wie es aussieht, Ihr habt einen tollen Tag gehabt.
    Tolle Eindrücke hast Du mitgebracht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    Na SOVIEL Sonne am Hochzeitstag!!! Den Waldspaziergang war ja wunderbar und eure Baghira hat es genauso toll gefunden wie ihr beiden! Die 'Bamschwammerl' sind ja ganz toll und sogar groß.

    Liebe Grüße mit Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  10. Mei wohnst du schön. Liebste Sonja, ich fürchte, du musst mich dann im Neuen Jahr mal einladen, vielleicht könntest du bis dahin ein Shabby Bed & Breakfast eröffnen? Und dann machen wir es so, wie verabredet, du wischt Staub und ich sauge. Das wiederum macht mir nämlich total Spaß, ich kann dabei so herrlich nachdenken (beim Staubwischen komischerweise nicht *g*).
    Danke für die zauberhaften Bilder, dein deichkind

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Du wohnst aber in einer tollen Umgebung!!
    Ich kann gar nicht verstehen, warum Du nicht mit der Sprache rausrückst, was Ihr nach dem Abendessen noch gemacht habt:)))))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    ich freue mich so sehr für Dich. Es ist so schön wenn am Hochzeitstag das Wetter mitspielt und man gemeinsam etwas unternimmt.
    Du hast aber eine schöne Ausbeute mitgebracht.
    Und Du wohnst in einer wunderschönen Gegend, da macht der Spaziergang bestimmt besonders viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Also Schneckerl genau des hätt mi jetzert interessiert *kicher* aber du hast scho recht was ihr no so alles gmacht habts geht uns Süssen hier nix an ;O)))
    Mei hast du tolle Bildln gmacht.. genau mei Gschmack.. da sog i a wieder unsern Spruch..
    Der liabe Gott muass a Bayer sa ;O))
    Wunderschön ists bei Eich und ihr habts sicher an ganz tollen Tog ghabt..
    So mei Schnecke an scheena amd und liabe Griaß Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Da habt ihr euch aber einen sehr schönen Tag gemacht. Deine Bilder sehen einfach wundervoll aus. Tolle Gegend - gefällt mir sehr sehr gut. Eine schöne restliche Woche. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, das sieht nach einem tollen Hochzeitstag aus ;-) Du wohnst wunderschön! Das Moosherz sieht total hübsch aus....
    Baghira hatte bestimmt viel Spaß,sie hat ein bischen Ähnlichkeit mit meienr Fine :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    ich freue mich, das ihr so einen schönen Tag verbracht habt! Da zehrt man dann wieder eine zeitlang davon, gel? Daran kann man sich lange erfreuen! :-))

    Schön ist es bei euch, aber was soll ich sagen, ich bin seit dem Sommer sowieso großer Bayern-Fan :-))


    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    traumhaft schön war Dein Hochzeitstag und Du hast ganz tolle Bilder davon gemacht. Das Moosherz ist ja genial. Was die Natur so alles bereithält für Verliebte. Na dann mal weitehin viel Glück und Harmonie in euren nächsten Ehejahren wünsche ich euch und schicke noch liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    erstmal nachträglich ♥lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Die Fotos sind wirklich wundervoll geworden - ich liebe einfach dieses große Format - man sieht doch so viel mehr & sie wirken wesentlich besser, finde ich zumindest.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen