Freitag, 5. November 2010

Neues fürs Laderl :o)

Hallo meine Lieben,

weil ich das ja nun doch schon lange nicht mehr gemacht hab, zeig ich euch heute mal wieder meine neuen Teilchen für mein Lädchen und was ich so in der letzten Zeit alles gepinselt, bearbeitet und eingekauft hab...

Los gehts .....



Mein ganzer Stolz :o)










Ist die alte Schaukel nicht süß ???  :o)))









Ein antikes Butterglas, damit wurde früher Butter hergestellt...



Ein süßer, kleiner Emailleeimer, super als Sektkühler *zwinker*





Und das ist eine antike Sähmolle, die hängte sich der Bauer früher um den Hals und brachte damit Samen und Dünger aus.
















Wie ihr seht, war ich in der letzten Zeit nicht faul :o))) Am tollsten finde ich ja dieses antike Butterglas, das ist aus der Zeit um die Jahrhundertwende und nicht so einfach aufzutreiben :o))) Und dass ich doch den besten Mann der Welt hab, hat er mir heute wieder bewiesen ... Er hat nämlich alle Fenster im Haus geputzt und das sind wirklich viiieeele ... ok, ich hab die Fensterbänke abgeräumt und wieder dekoriert *hihi*


So, jetzt kann das Weihnachtsgeschäft kommen, einige Teilchen hab ich ja noch im Keller stehn, die ich nach und nach herrichten werde. Wenn ihr wollt, zeig ich euch dann auch gern wieder die Fotos dazu.

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende, knuddel euch mal kräftig und schick euch ein dickes, bayrisches Busserl .....

Kommentare:

  1. Ach, wo treibst du nur immer diese Schätze auf?
    Wunder-wunderschön !!!!!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schläfst Du eigentlich auch mal??? Das ist ja der WAHNSINN!! Du bist soooo fleißig! Und ein Teil schöner als das andere!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges, wundervolles Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig... und es sieht nach viel Arbeit aus, aber es ist wirklich gut gelungen, alles schön Schabby Chic und die kleinen Förmchen sooo süß :) Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende!!! Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll mit staunen. Da hast du wieder richtige Schätze gezeigt. Mit so einer Sähmolle hat mein Opa noch hantiert. Schön, so etwas wiederzusehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine allerliebste Sonja,
    ich habe schon einen Teil Deiner Dinge im Lädchen bewundert. Und gedacht was hat die Frau für eine´Power, ständig die neuen alten Schätze.
    Traumhaft.
    Zeige uns nur alles ich finde die Sachen einfach nur schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    Mir gefällt die alte Schaukel am besten; total süß mit den Bären...

    Liebe Grüße aus ein kühleres Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    superliebe Sachen hast du wieder gemacht und ich hab keinen Platz :-((
    Die Schaukel und das Butterglas sind ganz was besonderes.
    Wann machst du das eigentlich alles, du Fleissige.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Mensch mein liebes Sonjalein, da warst du aber wieder doll fleißig! und wuuuunderschöne Teilchen hast du gewießelt! *schwärm*
    Das Butterglas gefällt mir auch am besten! Klasse!!!
    Hmm, aber wenn ich meinen GG an die Fenster lassen würde, würden wir, glaube ich, nicht mehr rausschauen können. *lach*
    Ganz ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Möööönsch, Frau Sogno, was bist du fleissig!!!! So schöne Teilchen hast du zu einem neuen Leben erweckt! Und das Butterdingens ist ja auch ganz toll.....! Ich wünsch dir, dass deine Geschäfte mit all den schönen Sachen laufen wie buttergeschmiert, hihi!!!
    Übrigens, wenn du Lust hast: Guck doch mal bei mir rein, ich hab Neuigkeiten!!
    Ganz herzeliche Grüsse,
    Frau Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Sonja, warst du fleissig - Hut ab!
    Super schöne Teile sind dabei...Ich schwing im Moment auch den Pinsel - diesmal nicht mit weißer sondern grauer Farbe. Unser Bad wird aus weiß/blau zu weiß/grau...
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebes fleißiges Lieschen, ich bin wieder hier und habe eben Deine neuen Errungenschaften bewundert !!!!
    Das Butterglas gefällt mir sehr gut. Ich habe so etwas noch nie gesehen und kenne nur die alten Butterfässer aus Holz.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja echt superschöne Teile. Das Butterglas habe ich auch noch nie gesehen. Toll.
    schönes Wochenende und liebe Grüße christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    Du bist einfach eine Powerfrau! Das würde ich nicht mal in einem Jahr alles schaffen!!!

    Das Butterglas finde ich auch toll. Ich hatte ja mal was Ähnliches vor längerer Zeit gefunden. Mir gefallen aber auch ganz doll die Serviceteile aus Porzellan ganz unten. Verkaufst Du die auch?

    Mein Mann putzt zwar keine Fenster, dafür macht er die Wäsche und noch so einige andere Dinge und das sogar gern *lach*

    Nun verabschiede ich mich für längere Zeit, weil ich Anfang der Woche auf Kur fahre. Vielleicht komme ich dort ja gelegentlich mal ins Internet, dann schaue ich gern vorbei.

    Ansonsten, bis wir uns wiederlesen und auch für Dich eine schöne und erfolgreiche Zeit.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhhhhhhhhhhhh.... die sachen... aber ahhhhhh!!! die schaukel ist einfach ein trauuuuum!

    tolle schätze, liebe sonja!

    nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, der elfte AWARD wartet auf Dich :)) Schaue auf mon-alice rein.
    Liebe Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine allerliebste wo steckst Du denn.
    Ich habe einen Award für Dich, wenn Du magst hol ihn Dir doch ab.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    Die Dich vermisst

    AntwortenLöschen
  17. Servus mei liabe Sonja,

    ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.

    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, deine Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    du bist total fleißig, sehr schöne Teilchen hast du hergerichtet.... das Butterglas ist toll, ich hab sogar zwei davon, eines hatten noch meine Schwiegereltern und das andere bekamen wir von einer Tante meines Mannes geschenkt.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim werkeln...sei lieb gegrüßt Christel

    AntwortenLöschen