Donnerstag, 2. Dezember 2010

Besinnlichkeit

Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit und ich möchte mich endlich mal wieder bei euch melden... nicht dass ihr mich noch ganz vergesst ;o)

Aber erst möcht ich mich noch gaaaanz herzlich bei euch bedanken, für die vielen, lieben Worte, E-Mails und Anrufe... bin immer noch richtig gerührt. Aber eure Sorge war wirklich ganz umsonst ... Mir gehts soweit gut, aber im Moment hab ich einfach ziemlich viel um die Ohren und dann ist da ja auch noch mein Lädchen bei Dawanda, das betreut werden möchte.

Gehts euch eigentlich auch so ??? Die Woche vor dem ersten Advent ist die stressigste Woche des ganzen Jahres. Ich habe via Fließbandarbeit 10 Sorten Plätzchen gebacken, 3 große Adventskränze gebunden und natürlich die Wohnung und den Hauseingang weihnachtlich geschmückt. Lichterketten wurden angebracht und dann immer die Suche nach den Verlängerungskabeln und Dreier-Steckern....puhhh aber ich habs, wie jedes Jahr, geschafft und nun ist auch alles fertig :o))) Am Wochenende haben wir dann noch unsere "Runde" gedreht und die Kränze und Plätzchen ausgefahren .... so geht das jedes Jahr ... Aber ich machs ja gern *lach*

Jetzt zeig ich euch aber erst mal ein paar besinnliche Bilder aus meiner Wohnung ...
















Hab die Bilder mit ohne Blitz gemacht, damit man die Stimmung hier erahnen kann :o))) Leider sind sie dadurch aber auch ein wenig unscharf geworden... da muss ich wohl noch üben ;o)

So meine Lieben, das wars dann auch erst mal wieder. Ich werd mich bemühen, dass ihr nicht wieder so lange auf einen neuen Post von mir warten müsst. Jetzt wünsch ich euch aber schon mal ein wunderschönes 2. Adventswochenende und drück euch alle mal ganz lieb.

Dickes Busserl und ... 

Kommentare:

  1. Ich lasse dir auch ganz liebe Grüße da, hab einen gemütlichen Abend in einem sooo gemütlichen Heim!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse. hach ich freu mich von dir zu lesen... war neulich sooooooooooo schön mal wieder mit dir zu plaudern.. Schöne Bilder hast gemacht..
    ein dickes Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Ich froi mich, dass du wieder an Bord bist!
    Drück dich mal ganz fest aus der Ferne und wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
    GGGGLG aus dem verschneiten Norden,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hallloooooooo meine Liebe,
    schön von dir zu lesen,freu!!! Du hast mich heut versucht anzurufen,oder??? War net daheim.... aber morgen Vormittag probier ichs mal bei dir,hast da Zeit??
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  5. I nomal:o))))
    Hab grad gsegn, dass du scho gschriebn hast... i wieder.Morgen früh bin i daheim.
    Schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos geben die ganze Gemütlichkeit wieder. Es sieht so schön warm aus bei dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ja Servus mei Kuddelmuddel-Sonja,

    mei des war jetzad aber schee amoi wieder was vo dir zu lesen... jaja der Weihnachtssress in der staaden Zeit...
    De Woch bin i dauernd unterwegs, aber in da nächstn Woch kannt se a Ratsch ausgeh... gfrei mi scho drauf!!!
    Machs guat und arbeit net sovui, Busserl dei Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Herzallerliebste,
    bin ich froh von Dir zu lesen. Ich hätte Dich nächste Woche angerufen um zu hören das es Dir gut geht.
    Bei Dir sieht es echt gemütlich aus und wenn man soviele Dinge um die Ohren hat steht einiges in der zweiten Reihe.
    Das ist ja völlig normal.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gemütlich ist es bei dir.

    schönen Abend und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja so Recht! Der Stress in dieser Zeit ist wirklich enorm, dabei wünscht man sich doch nur, es richtig genießen zu können. Und das wünsch ich dir jetzt. Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Sonjalein, ach wie schön mal wieder ein paar Zeilen zu lesen!!! Und so eine kuschlige Stimmung hats du gezaubert! Ich würde glatt gern ins Bild hopsen! :o)
    Danke dir auch ganz doll für deine lieben Worte! Ich freu mich immer so, wenn du mich besuchts!
    Hab eine gute Nacht und besinnlichere Tag als die in der ersten Adventswoche! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Es ist soooo schön, wieder was von Dir zu sehen und zu lesen!!!! Bist mir schon richtig abgegangen:))
    Tolle Bilder zeigst Du heute! Es sieht alles wundervoll gemütlich aus bei Dir!
    Ich wünsche Dir noch eine traumhafte Adventszeit!
    Laß` es Dir gut gehen!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    an dieser Stelle auch mal hier was von mir: wer öfter Deinen daWanda shop bewundert,der wusste ja,dass Du unwahrscheinlich fleißig warst in der letzten Zeit.Und wie man jetzt auf den Fotos sieht,daheim auch. Die weihnachtliche Deko ist superschön gelungen,ich schau hier gern vorbei,ab jetzt nicht mehr nur als stille Leserin -:)
    herzliche Grüße aus dem verschneiten Chiemgau
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    Die Foto's sind nich unscharf aber eher 'romantisch' und es sieht sehr warm und gemütlich aus bei euch!
    Mach mal ruhig deine Arbeiten weiter, es versteht ja jeder doch! Man muß auch auf sich selber achten und noch dabei sein können am 2ten, 3ten und 4ten Advent und dann entlich Weihnachten in RUHE und (zu)Frieden!

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Sonja ...

    also, ich finde Deine Deko und die Bilder auch wunderschön!!! Ist es nicht herrlich, wenn man abends nach getaner Arbeit diese zauberhafte Atmophäre genießen kann??

    Zu Deinen Bildern noch ein kleiner Tipp: Wenn Du Kerzenschein oder Lichterketten ohne Blitz einfangen willst - versuche es mal mit Stativ und Selbstauslöser - damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, schön, dass Du wieder mal ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast - ich hab mir ja schon so Gedanken gemacht.......ich freu mch auf Deinen Anruf
    und wünsche Dir einen kuscheligen 2. Advent
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. hallo sonja,
    schön schauts bei dir aus.....gemütlich und kuschelig.
    liebe grüße und einen schönen 2.advent wünscht dir
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Süße Du bist wieder ZURÜCK! Na, Gott sei DANK! Ich bin sooo froh, dass Du wieder da bist und freue mich schon auf einen interessanten Austausch mit Dir. Habe eine schöne Adventszeit in deiner liebevoll dekorierten und soooo gemütlichen Wohnung! Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen
  19. sCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN VON dIR ZU LESEN!!!!
    iCH FREUe MICH!!!!!
    hERZLIChE GrüSSE Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    ich freue mich, von dir zu hören - ich hoffe, es geht dir gut -
    wundervolle Stimmung bringen deine Fotos rüber -
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,
    schön von dir zu hören....deine Fotos sind richtig stimmungsvoll....ich wünsche dir einen schönen 2. Advent....GLG Christel

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Sonja, wie schön wieder von Dir zu hören!! Auch ich habe mir schon Sorgen gemacht und bei Susi nach Dir gefragt. Sie hat mir dann auch direkt geschrieben das alles ok ist und du einfach nur viel zu tun hast lach!! Aber da siehst Du mal was passiert, wenn man mal ein Weilchen nicht da ist :)) Ist doch schon toll oder??
    Nun Du warst aber auch superfleissig und hast Dir nun einen schönen entspannten 2.ten Advent verdient!!
    Ich lass Dir auch noch ein paar ganz liebe Extragrüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sonja,

    aaaahhhh da bist Du ja wieder :-) Ich froi mich dass es Dir gut geht, hab Dich schon ein klein wenig vermisst. Aber ich dachte mir schon, dass Du wieder fleissich bist. Ich hoffe, Du gönnst Dir wenigstens heute mal ein wenig Ruhe und geniesst Deinen Azvenzsonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, du liebe Sonja, auch ich hab dich schon sehr vermisst! Aber im Moment sind wir ja alle ein bisserl in der Vorweihnachts-Endlos-Arbeits-schleife gefangen. Dennoch: Bei dir ist wunderschöne Adventstimmung - und ich hoffe, auch sonst kannst du dir ab und an etwas Gemütlichkeit gönnen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Richtig geraten, liebes Sonjalein... :o)
    Drück dich auch!
    Schlaf fein,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  26. Bei Dir schauts aber wunderbar gemütlich aus, liebe Sonja!
    Aber bei all Deiner Arbeit mit den Möbeln kann ich mir gut vorstellen, daß Du da kaum noch Zeit findest. Viele hier sind ja nicht berufstätig, deshalb haben sie viel mehr Zeit zum Bloggen. Unsere liebe Shino hat gleich ganz das Bloggen aufgegeben. Sehr schade!
    Ich wünsch Dir immer genug Zeit für Dich und freue mich, gelegentlich mal wieder von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Dass sind ja echt klasse geschenke. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen