Mittwoch, 8. Dezember 2010

Muss das denn sein ???

Hallo meine Lieben,

aaalso ... das muss doch nun wirklich nicht sein... sooooo viel Schneeeeee ... Ich bin der Meinung, der Schnee unterhalb von 1000 Höhenmetern gehört abgeschafft *lach* Die Skifahrer können ja gern in die Berge fahren *hihi*  Nur für die Kinder tuts mir ein klein bisserl leid ...  Schnee wäre ja wirklich in Ordnung, aber müssen es denn da gleich solche Massen sein ???  Boah ich hab keine Lust auf Winter ... ich will SONNE !!! Heut hat sie glatt ein wenig bei uns hervorgespitzt und unsere Baghira hat ihren Spass im Schnee.... Obwohl .... mein Schatzerl hat ihr im Garten schon eine ganze Fläche freigeräumt, nur damit sie ihr Geschäftchen erledigen kann. Wir haben ja wirklich keinen kleinen Hund aber selbst Baghira steht bis zum Bauch im Schnee ... ne ne ne so muss das wirklich nicht sein... Oder wie seht ihr das ??? Weiße Weihnachten ist ja schon schön und auch romantisch aber was zuviel ist ist einfach zuviel und fürs Wochenende haben sie schon wieder starke Schneefälle vorhergesagt ... Ich glaub ich muss auswandern ;o)


Sodala, jetzt hab ich mir mal meinen Frust von der Seele geschrieben und ihr bekommt jetzt noch ein paar Bilder aus unserem Garten ...




















Und hier noch ein paar Teilchen, die wieder in mein Lädchen gewandert sind .... Zum Glück kann ich mich mit dem Pinseln immer sehr gut ablenken ;o)











Natürlich gibts noch viiieeeel mehr neue Teile in meinem Shop, wer Lust hat, schaut einfach mal vorbei, ich würd mich freuen :o)))

Jetzt wünsch ich euch aber noch eine wunderschöne Restwoche, drück euch alle ganz lieb und schick euch ein dickes, bayrisches Busserl .....


Kommentare:

  1. Wenn du auswandern willst...sag bescheid. Ich komme mit! Mir reicht es auch so langsam.
    GgglG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich liebe den Schnee!!! Von mir aus kanns gern noch mehr sein! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ganz ganz ganz vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!! :o)
    Mir gehts da ähnlich wie dir! Ich mag den Schnee auch nicht mehr sehen... Ich hab genug vom stündlichen Kehren... Unserem Katerchen musste ich einen Weg freimachen damit er in den Garten kann. ;o) Er fürchtet sich vor Schnee. *lach*
    Naja, aber eins ist wohl wahr, die Kinder haben mordsmegamäßigen Spaß! :o)
    Deine Teilchen, die du geweißelt hast, sind wieder maö wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Dooooooch!!!! Das muß sein!!!!!
    Ich LIEBE den Schnee!!!! Je mehr, desto besser:)))
    Schick` mir doch einfach ne` Ladung voll nach Bayern... Hier hoffen wir sehr, daß es bald wieder schneit...
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ähhhhh ich hätte mal nicht so vorlaut sein sollen, jetzt schneit es seit Stunden Zentimeterweise....
    Uuuuaaahhhhhh!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Puuh, da würd ich auch langsam sagen, es reicht. Aber nun stimmt der Titel doch prima: Weißes Kuddelmuddel, grins. Hier hat´s heut zwar auch den ganzen Tag geschneit, aber solche Massen haben wir dann doch nicht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja ,
    Schnee muß doch sein im Winter ;-) Leider haben wir nicht mehr so viel ... seid 2 Tagen haben wir sogar frühlingshaftes Wetter und den Schnee schmilzt ;-(((
    Ggggggg liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott bin i bleed:))) Logisch... Du bist ja selba a Bayerin:)))
    Mein Schatz hat mir gerade gsagt, daß Du bloß 120 km von mir entfernt wohnst... Kaum zu glauben, daß bei uns heute fast Frühlingsgefühle ausgebrochen sind! Es war warm und die Sonne hat gescheint!!!
    Wir könnten ja so was ähnliches wie "Frauentausch" machen...
    Ich wohne, solange es bei Euch weiß und bei uns grün ist bei Dir und Du bei mir:)))
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh mei Süsse.. hat s denn bei Eich no so viel Schnee..?? bei uns tauts grod alles weg.. es regnet und regnet und regnet ;o(( i will wieder den Schnee *kicher* dann mach mas so.. du schickst mir den Schnee und i dir den Regen ;o)))))
    gggggggggggglg und a dickes fettes Busserl
    Dei Suserl
    PS.. Es kam Gott sei Dank koa Brief *zwinker*

    AntwortenLöschen
  10. Och Sonja , bleib bloss hier. Der Schnee verschwindet doch bald wieder , obwohl es mir sehr gut gefällt.
    Weil die Alternative dazu ist unser Einheitswetterbrei Regen und Grau. Neeeeee nicht mit mir dann lieber weiß und kalt.
    Auf den Sommer freue ich mich trotzdem schon.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sonja!
    Also...ich bin ein richtiges Dezember- bzw. Winterkind und liiiebe den Schnee sehr!
    Gerade hat es hier im Land der Friesen wieder angefangen zu schneien, aber solche Massen wie ihr haben wir noch nicht.
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir - hab mich sooo gefreut!
    GGGGLG und eine kuschelige Restwoche,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Knuddelmuddelchen, ich kann mich Dir nur anschließen! Ich bin wie Du, ein Sommerkind!
    Und wenn Du auswanderst - ich komm mit.

    Türkei oder Florida?

    Gestern hatten wir auf unsere bereits vorhandenen Schneemassen den ganzen Tag Regen, und doch war am Abend immer noch viel davon da.

    Als ich grad aufgestanden bin hat´s mir die Haare wieder hochgestellt. Mindestens 20cm Neuschnee! Ich hoffe, ich krieg mein Auto noch aus der Parklücke.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja
    ich mag Schnee sehr gerne vor allem im Dezember find ich ihn absolut schön,du warst ja erst in der Türkei da bist du halt noch ein bißchen sonnenverwöhnt;-)) Wir haben diese Woche unseren Norwegenurlaub gebucht,du siehst selbst im Sommer suchen wir die weniger warmen Gegenden;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja!

    Neeeein, ganz so schlimm ists noch net, aber ich denk mir immer *alles was ich jetzt schon loswerde muss ich net in Umzugskartons packen* Das spornt an! *lach* Außerdem hebt man eh viel zu viel Krusch auf! Wahrscheinlich ist das Buch *Mit Feng shui gegen das Gerümpel des Alltags* schuld an meiner Aktion! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Guten MOrgen liebe Sonja,

    naja, wenns den Winter nicht gäbe, dann würds sicher langweilig werden, wenns ständig nur Sommer wär :-) So kann man sich immer auf den Wexel der Jahreszeiten froien und es ist für jeden etwas dabei !

    Also mir gefällt eigentlich jede Jahreszeit und wenn ich mir das dicke Fell von Duke anschaue, dann ist er wohl auch eher ein Wintertyp. Ich hoffe, Ihr habt wenigstens geräumte Straßen und wünsch Dir einen schönen Donnerstag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sonja,

    aaaaaaaaaaaah, so siehts bei uns heute auch aus *lach* Ich mag den Schnee ja eigentlich, wenn man nicht aus dem Haus müsste :o) Allerdings ist mir so ein Wetter tausendmal lieber, als Regen, Nebel und Sturm.

    Bussi und ich drück Dich,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    Na ihr habt ja wirklich SCHNEE! O Gott, so einen Unterschied mit uns hier. Zwar friert es heutenacht (jetzt) bis -7°C aber kein Schnee noch.

    Lieber Gruß und bleibt schön warm; inklusiv euer Vierbeiner!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja, also eigentlich mag ich Schnee auch sehr und hier bei uns ist es schon eine große Ausnahem wenn welcher vorhanden ist!! Zur Ziet haben wir welchen, aber sehr überschaubar lach!!!
    Aber schön das Du Dich mit Weisseln ablenken kannst grins!!
    Lieben Dank auch schonmal für die wärmenden Grüße für Samstag, die kann ich bestimmt sehr gut gebrauchen lach!!
    Dir auch viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns schneits auch seit gestern ununterbrochen - ganz dicke Flocken ... und das so früh vor Weihnachten! Schön schauts ja aus - aber ich bin eigentlich auch ein Sommerkind. Im Winter ists mit immer zu kalt ;-)
    Trotzdem gehts gleich wieder raus in die weisse Pracht. Denn hier auf dem Land kann man das noch genießen. In der Stadt ist es weniger schön und beim Autofahren natürlich auch nicht.

    Hübsche Sachen hast Du da auch wieder! Das ist immer eine Wahnsinnsarbeit, da muß ich Dich bewundern, wie Du das alles schaffst! Ich hab mein letztes Regal immer noch nicht ganz fertig ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebschtes Schnuddelknuddel,

    Baghira..... war das nich der Tiescher aus dem Dschungelbuch??? Da müsst ihr aber noch an der Farbe arbeiten grins!

    Wir sind hier auch völlig eingeschneit, Zeitung kommt viel zu spät und die Post manchmal überhaupt nicht! Als ob Winter was Neues wäre....

    Wünsch Dir trotzdem noch eine wunderschöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Boaaahhhh, ist das schöööööön! Nee, jetzt im Ernst, ich bin das TOTALE Winterkind und hätte soooo gerne sooooo viel Schnee, wie ihr ihn habt!! Ist das nicht ungerecht? Die, die ihn haben, wollen ihn nicht, und die, die ihn haben wollen.....Aber so ist das ja immer, ne?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Elan, diesen Winter gut über die Runden zu kommen! (Und lenk du dich mal schön weiter mit dem Pinsel ab, es kommt nämlich was Schönes raus dabei! ,o)))) )
    Ganz herzliche Grüsse,
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  22. Nein -ich wandere net aus -derSchnee gehört dazu - denn ich liebe den Winter und das Skifahren....ausser auf den Straßen - die sollten beiheizt sein *lach* denn ich hasse glatte Straßen - wünsche dir ein paar schöne Adventstage - glg tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,

    es ist sehr lieb von Dir, mir so aufmunternde Worte zu schreiben.Es tut unglaublich gut und ich hätte nie gedacht, daß so viele von Euch an meiner Sache teilhaben. Ein dickes Dankeschön.

    Bei Euch in Bayern war es sicher eine Menge mehr an Schnee, was da vom Himmel kam, bei uns an der Ostsee war es recht angenhem. es reichte zum Schneemann bauen und doch waren Straßen und Parkplätze schnell freigeräumt. Jetzt ist schon wieder alles fort.


    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Adventsabend.

    Weihnachtliche Grüße

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Auf die Schnelle 727 Bussis für mei Knuddelmuddel!
    Ich mail heute abend noch, wenn es etwas ruhiger wird!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Süsse...
    ich hab mich sooooooooooooooooooooo über dein Packerl gefreut...
    danke danke danke....... i meld mi morgen mal..
    9898989898989 Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,

    ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten

    von Claudia

    AntwortenLöschen
  27. ich mag schnee, besser als jeder matsche der danach kommt
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen