Donnerstag, 28. Oktober 2010

4 Jahre ....

Hallo meine Lieben,

4 Jahre ist es nun her, dass ich meinem Traummann das Ja-Wort gegeben habe und ich bin immer noch davon überzeugt, dass er der besten Mann der Welt ist :o))))

Deshalb machen wir uns heute auch mal einen schönen Tag und dieser Post fällt ein wenig kürzer aus wie gewohnt. Aber dafür habt ihr ja sicher Verständnis ;o)






Lasst es euch gutgehen und bis bald ... ich bin dann mal weg *hihi*

29 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch noch unendlich viele glückliche Jahre!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Euch zu 4 Jahren voller Liebe und Zweisamkeit! Macht Euch einen schönen Tag!!

    Alles Liebe von
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!Macht Euch einen schönen Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. "Zu zweit versucht man die Probleme zu lösen, die man alleine nicht hätte." ;o)
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag für euch beide!
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!
    Alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag!!
    Mann, ist das ein wunderschöner Blumenstrauß!!
    Nur in einem Punkt muß ich Dir widersprechen:
    Den besten Mann der Welt, den habe ich mir geangelt:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes liebes Sonjalein,
    ich wünsche dir und deinem GG alles alles Liebe der Welt und dass ihr an die heutige Jahreszahl MINDESTENS noch eine "0" dranhängen könnt!
    Habt Ihr beiden einen wunderschönen Tag!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Juliane
    PS. Du warst eine wunder-wunderhübsche Braut!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag - richtig so, macht es Euch schön !!!!!
    Ich wünsche Euch von Herzen noch gaaaanz viele glückliche Jahre
    Jacqueline

    p.s. und ein Mann, der solch einen schönen Strauss aussucht, der muss klasse sein !

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einem Anlass - gibt es mal eine Ausnahme und ich breche meinen Vorsatz im Urlaub am PC nichts zu tun.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und viele liebe Grüsse aus St. Augustine, FL.
    Bine *knuddelmeiwhitekuddelmuddel*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute, genießt diesen Tag, und alle die noch kommen.
    Bei uns sind es heute auf den Tag genau 11 Jahre und364 Tage ;O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die herzlichsten Glückwünsche zum 4. Hochzeitstag! Wünsche euch noch viele weitere solche Tage!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sonja, lieber Sonja Mann,

    häppi Jahrestag tu Iouuuuuuuuuuuuu ! *pfeif*
    lasst es Euch gut gehen, mögen Euch noch viele weitere Jahrestage in Gesundheit und Glück und natürlich FROIDE bevorstehen !

    Grüßle von Eve

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja meine Süssen.. herzlichen Glückwunsch..
    Ihr seids auch ein Dreamteam ;O))
    mei ihr seits ein sooooooooooo hübsches Brautpaar gewesen..*schmilzschwärm*
    Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Sonja,

    wie schön! Ich gratuliere euch beiden ALLLERHERZLICHST zu eurem Hochzeitstag und wünsche euch noch viele, viele Jahre, voll mit GLück, Harmonie und Gesundheit, gegenseitigem VErständnis und Respekt!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe und Gute für euch Zwei. Natürlich versteh ich es, das ihr den heutigen Tag genießen möchtet. Möge das Glück immer auf eurer Seite sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zum 4. Hochzeitstag.
    Sind bis zur Silberhochzeit ja nur noch 21 Jahre. Kicher.
    Bei mir sind es schon 28 Jahre und die Ziet ist nur so dahin geflogen.

    Heute kam der Postbote. Was hat der wohl gebracht? Ich drück dich ganz fest es ist immer wieder erstaunlich was mir hier alles passiert.
    In einem Kommentar erwähne ich den Wunsch nach einem Weißen Rosenkranz und was kommt da an .
    Danke meine Liebe. Ich habe mich so gefreut. Und werde demnächst in einem Post von meinem Glück berichten.

    Hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag.

    Ganz lieb Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    alles Liebe und Gute euch Zweien und noch ganz, ganz viele glückliche Jahre zusammen. Ich hoffe, ihr hattet den weltbesten und schönsten Tag heute.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja
    Möge euer Zusammenleben immer so wunderschön sein, wie diese Rose!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebschtes Schnuddelknuddel,

    ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Hochzeitstag und hoffe, ihr hattet einen wundervollen Abend! Bin gespannt, was du berichten wirst!

    Liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!

    Leider muss ich Dich enttäuschen.... der beste Mann der Welt wohnt bei mir... naja, aber Deiner ist bestimmt der zweitbeste...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, ich hoffe, das gilt auch heute noch, ich komm mal wieder zu spät,lach.Sag deinem Spatzl auch einen schönen Gruß.
    Ich wünsch dir einen herrlichen Tag.. die Sonne scheint...juchuuuuu und wir haben Ferien!!
    Ich drück dich und schick dir ein Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,

    ich bin auch zu spät aber trotzdem von Herzen alles Liebe zum Hochzeitstag, den ihr bestimmt toll verbracht habt. ihr beide passt super zusammen, eine schööner Mann, giggel.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag, hoffe ihr habt diesen Tag genossen und es euch so richtig gemütlich gemacht....LG Christel

    AntwortenLöschen
  23. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 4.ten Hochzeitstag, liebe Sonja und natürlich hast Du den weltbesten Ehemann der Welt.... wie Jede von uns lach!! DA ich heute natürlich mal wieder zu spät bin, hoffe ich einfach das Ihr einen schönen Tag hattet, den Ihr auch genossen habt!!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 4ten Hochzeitstag,ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag;-))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    alles liebe zum Hochzeitstag.
    So wie du schreibst seid Ihr narrisch glücklich.
    Mei, is des schee.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,
    nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. ich hoffe ihr hattet einen superschönen Tag.
    liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,

    Bin erst heute wieder zurück aus den Bergen von Tennessee also lese ich alles spät... Jedoch einen nachträglich glücklichen 4ten Hochzeitstag und noch ganz viele dazu!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA mit viel Sonne,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,
    da gratuliere ich nachträglich auch noch ganz herzlich. Bin zur Zeit schon auf Abreise eingestellt und nur noch sporadisch hier.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen