Mittwoch, 25. August 2010

Neue Gartendeko

Hallo meine Lieben,

wie ich euch ja berichtet habe, haben wir im Garten ein neues Pflaster angelegt und nachdem ich es heute vom überschüssigen Splitt befreit habe, das Wetter auch noch sooo schön war, musste ich es doch gleich mal fotografieren um es euch zeigen zu können. Jetzt hat auch endlich mein kleiner Pflanztisch sein Plätzchen gefunden :o)))





Dieses Pflaster hab ich gaaaanz alleine verlegt *stolz schau*













Und das wars dann auch schon wieder für heute. Mein Schatzerl ist in der Spätschicht und ich kann mich nun endlich mal wieder ausgibig euren Blogs widmen und reichlich meinen Senf dazugeben *hihi*

Also dann mal bis gleich ;o)

Kommentare:

  1. Mensch Sonja...
    das schaut superschön aus... also ich hätt da auch noch ein paar Quadratmeterchen zu pflasten... du hast ja jetzt schon geübt;o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du kleine Arbeitsbiene, Du bist ja wirklich voll fleißig. Toll ist das Eckchen geworden, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein. Pflaster alleine verlegen! Ich würde mir das glaub ich nicht zutrauen. Aber das gibt mir Mut vielleicht doch eine Sache durchzusetzen, an die ich mich allein nicht rantraue. ;-) Schneckerl! Danke. Du bist einfach umwerfend. Ich drück Dich ganz fest, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    wann kommst du bei mir vorbei zum Verlegen??? Hihi. Ganz alleine und dann noch rund, du bist ja echt begabt. Es sieht klasse aus und dein Pflanztisch gehört genau da hin.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du aber fleißig gewerkelt und alles passt so schön zueinander.
    Das gefällt mir!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden, was Frau so alles kann :-)) Das sieht total hübsch aus.

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Nun bist du nicht nur Deko, sondern auch Pflastermeisterin. Das hast du richtig toll hinbekommen. Glückwunsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Super, Natursteinpflaster im Halbrund, das sieht einfach immer wunderschön aus! Ist Dir wirklich gut gelungen und ich hoffe Du gibst auch bei mir mal wieder deinen "Senf" dazu :-)))
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Servus Sonja,
    stimmt wir Bayern entdecken die Bloggerwelt immer mehr für uns.
    Ich hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut und dann noch mehr, wie ich gesehen hab, dass du auch noch mein Leser Nr. 15 bist - Danke.
    Wenn du a a Glaserl von dem Marmalad mogst - schreib mir - maedelssachen@gmx.de.

    einen ganz lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Mei liabe Kuddelmuddelmaus,

    i staun immer wieder was du ois kannst!!! Mia zwoa passn guat zamm... du bist immer fleißig und i dauernd in Urlaub... aber jetzad miaß ma na moi tauschn... wenn du in Urlaub bist kannt i a amoi a bisserl fleißig sei... wenigstens de 4 Wocha lang... was moanst?!? Mail hab i grad wegschickt an di...
    Wünsch da no an schenan Abend, Busserl dei Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Das Herzhäuschen ist ja soooo süß!
    Die Pflastersteine sehen natürlich auch klasse aus, hast du richtig gut gemacht. Liegen die Steine eigentlich in Beton oder einfach auf der Erde?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine allerliebste Sonja,
    das neue Pflaster ist aber auch wirklich toll geworden.
    Und wenn ich Dein Herzhausen sehe, seufz.
    Die ganze Ecke ist wunderschön geworden.

    Wir hatten heute noch eine unangenehme Überraschung, als wir angekommen sind leuchtete unser Abstellschuppen schon von weitem mit einem grünen Dach.
    Der Sturm gestern hat die ganze Dachpappe abgerissen, also heißt es jetzt auch noch Dachdecken und es regnet in Strömen.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe!!! Na, da hat sich euer Arbeitseinsatz aber wirklich gelohnt!!! Sieht soooo klasse aus! Das Pflaster euer (Klo)Häuschen und der wundervolle Pflanztisch!!! Hach!!! Schöööööööööööön!!!
    Drück dich gaaaaaaaanz feste!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du liebe Sonja...
    ich schreib dir gleich morgen eine Mail.Da bin ich ja mal gespannt.Freu mich total.(:o)))

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    Das sieht ja genial aus. Da kannst du wirklich stolz auf Euch sein. Da ist ja sogar ein kleiner Absatz drin. Super Arbeit!

    viele liebe Grüße
    Sabine

    Übrigens sind auf Deinen Bildern 3 Dinge, wie ich sie auch hab.
    1. Klohäuschen
    2. "Häfele" mit Hauswurz bepflanzt
    3. alte Reibe am Pflanztisch, die hab ich auch mit Hauswurz bepflanzt.

    Das hat was zu bedeuten!!!! Mensch, hast Du einen guten Geschmack ;-))))

    AntwortenLöschen
  15. ...heehe, wie cool ist das denn, dieses Herzhäusle finde ich ganz toll, ist das ein Klohaus? Das Pflaster hast du, liebe Sonja, super verlegt, sieht gut aus. Wünsche dir einen erfreulichen Donnerstag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    Danke für deinen Besuch & Kommentar! War grad bei IKEA in Atlanta und habe es gelesen auf die Blackberry....
    Den Topf ist ja witzig so! Komplimente für die Pflaster. Super gemacht. Und dann? Ausruhen im Klohaus? Aber komisch nur verriegelbar von ausen...!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Sonja,
    das Platzerl ist soooo fein geworden! Das "Häusl" ist ja total entzückend und der Pflanztisch macht sich auch sehr gut dort!

    Ich wünsch euch einen sonnigen, schönen Tag morgen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool, ein Plumsklo, das schaut richtig süß aus, wenn ich meinen Vater besuche, muss ich eins benutzen, denn er hat kein anderes. Das erinnert mich an meine Kindheit. Ist es bei Dir ein richtiges Klo?
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja....laß dir mal auf die schilter klopfen...hast du toll hinbekommen !!!und dein klohäuschen find ich genial...ich hab als kind auf dem land bei meinen urgroßeltern so eines als spielhaus gehabt...naja kinheitserinnerungen...hast du es selbst gebaut? hab einen schönen tag mit deinem neuen eckchen...glg von colli

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sonja,

    wie toll ist das denn? Selbstgemacht!?! Wow!

    Deine Ecke ist wirklich schön geworden! Ist das wirklich ein Toilettenhäuschen (oder für Gartengeräte...?). Süß ist es auf jeden Fall...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ein Herzhäuschen!
    Eine alte Gießkanne!
    Ein Nachttöpfchen!
    Und sooo ein schöner Pflanzplatz!

    Gemütlich!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe, gestern bekam ich diese Steinpflanzen (wie heißen sie nur?) geschenkt und nun weiß ich auch ungefähr, worin ich sie einpflanzen werde. Bei meinem Nachbarn steht noch so eine shabby-Schale. Den werd ich mal fragen.... Hab einen zauberhaften Tag, dein deichkind

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja!
    So ein ähnliches Häusschen will ich mir für unseren Balkon oder Garten (je nach dem wo es mir besser gefällt) kaufen!
    Sieht toll aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. HHIIHIHIHIIIIIIIIIIIIIIIILFE... jetzad hab i Schnappatmung!!!! Deifi aba a ... hot si doch glatt a Fehler eigschlicha... guad daß du so guad aufpasst... i hab mi wegschmissn vor lauter Lacha... mei bin i deppert... i ko net amoi Fingerhackln schreibn... aber i habs fei ausbessert... aber wia schee... muaß nomoi schaun...

    Dicks Busserl dei Fehlerdeifi-Schnappatmung-Hex

    AntwortenLöschen
  25. ... und mia hat des Telefonat a sakrisch guat gfalln...i meld mi bald amoi wieder;-))
    Guat Nacht dei Stadthex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja, ich bin froh dass die Flasche heil angekommen ist. Und dass sie Dir auch gefällt.
    Drücke Dir die Daumen dass Dein Mann sie aufb ekommt, aber ich bin da ganz zuversichtlich.
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Süße :o)

    Mensch, das schaut ja super aus!! Ich LIEBE Dein *Klohäuschen* :o)) Und die Pflasterung ist spitze geworden- dickes Kompliment!

    Das Fenster darf leider nicht bei uns einziehen.. *ganztraurigbin* Blöder Wurm, blöde Männeransichten :o(( Aber wenn Du mal eins ohne Löcher findest, denkst Du dann an mich? Das wäre wirklich superlieb von Dir!!!!

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  28. WOW Sonja,

    mein Mann als gelernter Straßenbaumeister wäre stolz auf Dich. Das sieht echt wahnsinnig toll aus! Mein Kompliment!
    Und der Pflanztisch hat neben dem Klohäuschen einen schönen Platz gefunden. Und Du hast alles so liebevoll dekoriert. Und auf das schöne Wetter bin ich neidisch. Bei uns gibts nur Regen:-(((

    Mein Bad sieht übrigens tatsächlich meistens so sauber aus -einer der wenigen Räume im Haus- Aber wehe wenn die Bande baden geht,dann .... naja.

    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von

    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu du Liebe,
    das schaut so toll aus! Einfach genial das Häuschen! :-) Drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja...das ist aber Klasse geworden..alle Achtung und deine tolle Deko kannst du ja wohl auch genießen,denn bei euch scheint es nicht zu regnen:-))) es freut mich das dir der alte Laden gefällt..aber weißt du was ..es war ein neuer,da ich lange gesucht und nicht gefunden habe..hat mein GG ihn an einem Mittag altern lassen:-)))LG Irene

    AntwortenLöschen
  31. Mensch sieht das toll aus! Das Pflaster ist ja super toll geworden! Da überleg ich doch grad schon...ich hab da auch so einen blöden Weg... Deine ganze Deko schaut wirklich richtig gemütlich aus! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und denke noch mal gründlich über Pflaster nach *lach*. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sonja,prima sind dir deine "Pflasterarbeiten" gelungen...da kannst du mit recht stolz drauf sein..
    GGLG und ein sonniges:) Weekend.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes Sonja-Kind,
    danke der Nachfrage! Du ich hab die Birkenfeigen nach dem Sonnenbrand nen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst und die sind jetzt sooo schön wieder gekommen. Fast explosionsartig sind die nachgewachsen und wieder schön dicht. Als es so heiß war bekamen sie zwei mal täglich eine Dusche und das lieben die besonders. Wir, die Benjamins und ich, haben uns also wieder zusammengerauft und sind dicke Freunde. ;-)
    Das nächste Problem kommt bald, wenn sie wieder in die Hütte müssen, denn in der Wohnung hab ich kaum noch Platz für die Drei. Einen davon kann ich mit ins Büro nehmen, der passt durchaus noch ins Auto. Aber die anderen? Oh weh! Die Zimmerdeckenhöhe dürfte mehr als erreicht sein. Doch drei, vier Wochen dürfen sie noch draußen bleiben.

    Was treibst (handwerkelst) Du so dieses Wochenende?????

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  34. Oh Sonja,
    wie lustig. Ich werde auf jeden Fall nach Dir Ausschau halten, ich weiß ja wie Du aussiehst. Also, wenn jemand kreischend auf Dich springt, sei nicht allzu überrascht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Hast Du angerufen ob man evtl. an der Abendkasse noch Karten bekommt?

    AntwortenLöschen
  35. Wow.....Sonja,
    da kannst du aber stolz sein. Das ist dir irre gut gelungen. Hab eh eine Menge schöner Posts von dir verpasst. Aber nun bin ich wieder da. Schau mal vorbei. Ich habe eine Verlosung gestartet. Vielleicht magst du auch ins Lostöpfchen springen. Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen