Freitag, 13. Mai 2011

Hier ist es ... mein neues / altes Wohnzimmer

Hallo meine Lieben,

also irgendetwas ist diesmal schief gelaufen. Gestern hatte ich diesen Post schon veröffentlicht und Blogger hat ihn einfach wieder rausgeschmissen. Hatte mich auch gewundert, weil ich überhaupt keine Kommentare erhalten hab *grübel* Gings euch vielleicht auch so ??? Also ich hab keinen Peil ;o)

Aber egal ... dann kommt er halt heut nochmal :o)

Wie versprochen zeig ich euch nun mein neues / altes Wohnzimmer.
All zu viel hat sich ja gar nicht verändert, unseren neuen Mitbewohner hab ich euch ja schon im letzten Post gezeigt, dann ist noch ein Chippendale Tisch dazugekommen (dafür musste eine große Truhe weichen) und ein Regal hab ich auch noch bekommen. Aber das Wichtigste war ja die Farbe ... endlich keine orangen Wände mehr ... juhuuuuuuuuuuuuuu ... War aber auch ordentlich Überzeugungsarbeit nötig, damit ich mein Schatzerl umstimmen konnte *hihi* Wer den Vergleich sehen möchte, der klickt einfach mal hier.

Aber jetzt verkneif ich mir den Rest und zeig euch mal die Fotos.



Unser Wärmespender an kalten Wintertagen




























Das neue Tischerl








Da sitz ich gerade jetzt in diesem Moment und mein Schatzerl schaut Fußball neben mir *hihi*




 Und das is mein neues Regal ...  Deko findet sich bestimmt noch so einiges




Bisserl Deko auf der Fensterbank ...











Und endlich hab ich auch so einen tollen Kronleuchter *schwärm*












Und hier seht ihr unser nächstes Großprojekt ... Die orange Couch muss auch noch raus und ich hab da schon so was in Planung, nur an der Umsetzung fehlts noch ein bisserl, das Material wäre auch schon da ;o)




So, jetzt bin ich aber schon sehr auf eure Meinung gespannt ... Die Wandfarbe ist ein zarter Cremeton, fast wie Kaffee mit gaaaanz viel Milch, nur falls jetzt jemand meint, das wäre rosa oder sowas in der Art ;o)

Tja und dann hab ich euch ja noch gar nicht erzählt, was ich auf dem letzten Flohmarkt gefunden hab ... aber das zeig ich euch beim nächsten Mal ... ich wills ja nicht gleich übertreiben *lach*

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und sende gaaanz viele liebe Grüße.

Dickes Busserl und


Kommentare:

  1. Huhu. Ich finde es urgemütlich bei dir. Mal sehen, obs auch ankommt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sonja,
    ich hatte auch mal so einen orange Lebensphase, liegt aber auch hinter mir.
    Unser Ess-Wohnzimmer ist auch weiß und milchkaffe, ich finds sehr schön und beruhigend.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch Sonja, was hast Du nur für Schätze, darf ich mal vorbei kommen????
    Das Tischchen wäre da an erster Stelle und dein wunderschönes Buffet ebenfalls!! Ach und das Grammophon, ist es noch funktionstüchtig??
    Dachte wirklich erst das die Wand rose ist, das sind leider die Tücken der Technik, die Farben kommen teilweise nicht richtig rüber, gut das Du es beschrieben hast, gefällt mir aber gut.
    Da meine Möbel ja natur sind, also nicht weiss habe ich als Wandfarbe auch einen ganz zarten elfenbein Ton, da ein weiss einfach ein zu harter Kontrast wäre!!
    Ich habe auch Probleme mit Blogger, ich komme erst garnicht auf meinen Blog. Als Ansage bekomme ich, das Blogger zur Zeit nicht verfügbar ist und das sei gestern morgen!!!
    Über Umwege bin ich hier aufs Dashboard, aber kann auch nicht bei Allen kommentieren. Hoffentlich bekommen die das bald mal in den Griff!!
    Ich schick Dir duftige Rosengrüße vo meinem Balkon :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teile!! Ich würde sofort die Spiegelkommode, die Couchtisch-Truhe und den neuen Tisch samt Stuhl nehmen ;-) Und dein Schreibtisch sieht auch klasse aus. So was in der Art suche ich auch noch - gerne auch als Sekretär.
    Herrlich schön ist es bei dir!
    Liebe Montags-Grüßevon Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    bin über Dawanda hier gelandet - und bleibe gleich mal da! Hier ist es ja urgemütlich und der dirkete Vergleich (ja, habe mir auch die Vorher-Bilder angeguckt ;o) ) fällt super aus!!! Vieeeeeeeeeeel schöner! Man macht halt alle möglichen Wohnfarben mit...Der neue Mitbewohner ist auch sehr schön! Ich liebäugle noch mit dem ein oder anderen Regal in Deinem Shop...Zum mal-kurz-vorbei-kommen ist es etwas zu weit...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Doch mal wieder schauen, was Du so machst, liebe Sonja. Lange nichts mehr von Dir gehört. Dein Post hatte ich auch schon lange gesehen und kommentiert. Aber die Kommentare waren leider weg. Inzwischen benutze ich Google Chrome - damit gehts immer.
    Sehr schön schaut es bei Dir jedenfalls aus und die Wandfarbe kommt auf meinem Monotor auch richtig rüber.

    Liebe Sommergrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Am besten finde ich den Computertisch, war klar...^^, aber bitte, der,ja, ist das ein Kronleuchter? Nennt man sowas schon so? Auf jeden Fall, der die das geht gar nicht.

    AntwortenLöschen