Sonntag, 24. Oktober 2010

♥♥♥ Verlosung ♥♥♥

Hallo meine lieben Mädels,

da ich ja meinen 100sten Verkauf nicht alleine feiern will, gibt es jetzt wie versprochen eine kleine Verlosung.
Ich hoffe, ihr macht alle wieder so fleißig mit wie beim letzten mal, würd mich sehr, sehr freuen!!!

Bedingungen sind daran nicht geknüpft, jeder kann mitmachen, auch die stillen Leser ohne Blog.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Verlosung verlinkt :o)))

Und hier kommen nun die Preise .....


Drei uralte Flaschen mit Bügelverschluss auf einem versilberten Platzteller




Ein Körbchen gefüllt mit alten Nähutensilien




Eine strahlend weiße, große und alte Servierplatte




Wer die Verlosung gerne verlinkt, nimmt bitte das letzte Bildchen mit, würd mich sehr freuen :o)))



Jeder, der mir bis Sonntag den 14.11.2010, 23:59 Uhr, hier einen Kommentar hinterläßt, bekommt ein warmes Plätzchen im Lostopf :o)  Ich werde es wieder so gestalten wie beim letzten mal, der erste Gewinner darf sich als erstes was aussuchen, dann kommt der zweite Gewinner und der dritte muss halt nehmen was übrig ist ;o)

Also meine Lieben, macht fleißig mit!!! Je mehr im Töpfchen landen um so spannender wirds ;o)

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Dickes Busserl und

72 Kommentare:

  1. Moin Sonja!
    Bin eigentlich noch gar nicht richtig wieder hier - mein Herz weilt noch auf Rügen...Es war sooo wunderschön!
    Über deinen Verkaufserfolg freue ich mich sehr und hüpfe gleich mal mit in deinen Lostopf...
    GGLG von der stürmischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf!!! Wow!!
    Ich plumpse jetzt mal in Deinen Lostopf und mache es mir mit Nicole und Anja gemütlich und warte bis die Anderen alle kommen! Mei, des wird lustig:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Herzlichen Glückwunsch zum 100.ten, laach. Und schon hüpfe ich freudestrahlend in den Lostopf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sonja ...

    wow!! Der 100ste Verkauf?!
    Da gratuliere ich Dir hiermit auf das AllerAllerHerzlichste!!! Super ... da kann man doch mal sehen, wie begehrt Deine angebotenen Sachen sind [ich spreche da ja aus Erfahrung ... ;)]!!

    Tja, verlinkt habe ich Dich nun ... schreiben tu' ich Dir auch grad ... da wäre dann halt noch eine Sache, bevor ich in den Lostopf purzele ... sollte ICH wider Erwarten gewinnen, dann hätte ich gerne die große, alte Servierplatte!!! ... ;))))
    Ich schreib's nur, damit Du schon von Anfang an Bescheid weißt, gell ...*lol*...

    Und jetzt schick' ich Dir noch ein ganz liebes Grüßle
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    100 verkaufte Sachen sind ja hammermäßig.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und auf die nächsten 100.
    Einen schönen Sonntag wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also zuerst mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum 100. Verkauf!
    Deine Goodies sind wieder einfach toll und ein warmes Plätzchen kann jetzt jeder gebrauchen.... darum hüpfe ich mal schnell zu den anderen im kuscheligen Lostopf ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich würde gerne mitmachen. Aber wie geht das mit dem verlinken?
    Also, auf die nächste 100 Verkäufe! Viel Glück und Erfolg.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf! Da hüpfe ich auch gerne mit rein in den Lostopf und bin schon gespannt...

    Verlinken werde ich nachher auch! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Moin mein liebes Schnuddelknuddel,

    na da hüpf ich aber sofort mit in Dein Töpfchen und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Erfolg. Ich finde, Du kannst megastolz auf Dich sein!

    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    Dicken Schmatz

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ...na da laß ich mich doch nicht lange bitten und hüpfe erfreut in den Lostopf. Und verlinken werde ich auch gleich.
    Wünsche einen erfeulichen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    schön, dass jeder mitmachen kann.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Verkauf - finde ich super. Da steckt auch viel Arbeit dahinter und für dich ist es eine super Bestätigung für deine Arbeit und Mühe. Finde ich toll. Mach weiter so.
    Und natürlich nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine allerliebste Sonja,
    ich gratuliere Dir auch noch mal zum 100sten Verkauf, wundert mich bei den schönen Sachen gar nicht.
    So jetzt nehme ich Anlauf und hüpfe in den Lostopf, hier ist es kalt und darin ist es sicher schön kuschelig.
    Die Preise die Du ausgesucht hast sind wieder einmal toll.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. toll .... schon 100 Verkäufe ... wenn das nicht klasse ist. Da versuch ich wieder mal mein Glück bei Dir. So tolle Gewinne, vielleicht ist mir Fortuna hold :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf! Du hast tolle Preise ausgesucht, deshalb springe ich ganz schnell in deinen Lostopf :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    ohhhhh ich will auch mitmachen:o))) Wunderschöne Preise sind das wieder.
    Bist du morgen früh daheim zum Ratschen???
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Glückwunsch zum 100.
    Da kuschel ich mich doch auch noch in den warmen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa es ist kaum zu glauben, aber bei uns ist es heute wirklich so sonnig gewesen :-) Ich merke auch gerade, dass es bei vielen von Euch leider gar nicht so war :-(
    Ich schicke Dir Sonne,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Jo mei.. da kuschel i mi doch a eine in dein warmen Topf ;O))))
    uiiiiii 100 Verkäufe.. und bis wir hier alle schaun, hot unser Il-Sogno 1000 Verkäufe...
    ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest... ich schreib heute mal a bißerl hochdeutscher ;O)) hi hi.. Meine Mama ist jetzt doch net in Bad Abbbach.. weil sonst hätte ich dich glatt mal besucht..Jetzt ist sie in Bad Kötzting.. wir san heut dort gewesen.. mei is da scheeeeeee...
    Wir waren in Arnbruck am NAchmittag.. mei war da ein tolles Arial.... lauter Deko ;O))) uiiiii uiiii sog i da blos.. war echt ein so schöner Tag...
    so, jetzert bring i mei Maxerl ins Betterl und dir und deim Schatzerl an wunderschönen und gmiatlichen Abend...Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  20. Ja mei liabes Knuddelmuddelschnuddel... da gratulier i dir aufs herzlichste und gfrei mi für di daß dei Gschäft so guat laaft;-))

    Ja mei... da brauchts jetzad gar net sooo stöhnen... rutschts liaber a wengal zamm... wei wann i jatzadAnlauf nimm und mit meim dicken Hintern in den Lostpf hupf... holla des werd eng... aber da kimmts ihr jetzad net aus... wei bei dene tollen Preise do muaß i dabei sein... is doch klar oder????
    AAAAAAAAAAAnlauf und Huuuuuuuuuuuuupf.... Platsch!!!
    OHHHHHHH!!!!
    Ja Susi, Herzibopperl... warum bist na du jetzad so plattdatscht?!?!? Hab i di troffa???? Ja mei nacha hättst hoit besser auf d`Seiten rucka miassn so wia d`Melissa halt... mei o mei...
    So jetzad liabe Sonja bin i drin... vui Platz is nimmer... mei i bin halt a bisserl mehra... des is hoit aso...
    Wünsch dir an ganz an scheena Start in de neie Woch, Busserl dei Stadthex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Sonjalein,
    na das ist ja mal eine Begrüßung!!! Eine Verlosung.. Klasse!!!
    Ich bin - schwuppidiwuppi - dabei! Und dass du verlinkt wirst, ist natürlich Ehrensache!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja ,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.Verkauf damit bald 1000 daraus werden !!!
    Hüpfe liebend gerne in Dein Lostopf und lasse mich überraschen ob ich was gewinne !?
    Mit den verlinken muß ich noch üben werde es auf jedenfall ausprobieren ... falls es nich klappt melde ich mich bei Dir :-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Bei sooooo tollen Preisen, liebe Sonja, da MUSS man einfach mitmachen!!!
    Liebe Grüsse aus der kalten, verregneten Schweiz
    Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Hej Sonja,

    ich mache gerne mit, ABER ich bin bei der Ausziehung im Urlaub... vielleicht geht es ja doch? Ich würde mich über alle Preise freuen (falls ich was gewinne und nicht aussuchen kann). hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch ! Und ich möchte auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch zum 100 sten verkauf und hoffe das noch ganz viele dazu kommen.

    hüpfe noch eben schnell zu den teilnehmern und habe dich auch dirket verlinkt.

    alles liebe simone

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebes Schnuddelchen!! Wie schön das Du diesen Anlass für eine Verlosung nimmst und bei den tollen Preisen bleibt mir keine Wahl... ich muss einfach mitmachen :-)) Gerne werde ich Dich verlinken und wünsche Dir ganz viel Spaß mit deiner Verlosung!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Lese deinen Blog noch nicht so lange, aber hier sind definitiv immer schöne Ideen zu finden!
    Weiter so!
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja! Ohhh, wie schön, eine Verlosung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich mache mit, naklar! Das Bildchen nehme ich auch mit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch!!! Liebe Sonja, ich möchte auch gerne mit ins Lostöpchen hüpfen!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  31. liebe Sonja,

    da hüpf ich doch gleich mit rein. Hab ja zu den Hundert schließlich auch mitgeholfen, gelle.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem herrlichen Erfolg und weiterhin viel Freude beim Verkauf in Deinem Lädchen und natürlich beim bloggen.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da würde ich auch liebend gerne mitmachen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Ja, ich würde auch gerne mitmachen.
    gglg Christa

    AntwortenLöschen
  35. Servus Sonja,
    erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir.
    Gfreit mich, wenns dich interessiert hat.
    Komm halt nächstes Jahr mal vorbei und schaus dir an :-)

    So, jetzt muss ich aber schauen, dass ich deinem Lostopf noch einen guten Platz find, damit ich auch sicher gfunden werd.
    Verlinken tu ich auch noch.

    ganz lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. So schöne Sachen auf einem wunderschönem Blog, da möchte ich auch gern Mitmachen. Selbstverständlich verlinke ich Deine Verlosung auf
    mon-alice.blogspot.com! Schon geschehen :)
    Ganz herzliche Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  37. 100 Verkäufe ist ein Grund zum Feiern, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich mach dann auch mit.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf! Ich bin ganz neu bei Dir, hüpfe gerne in den Lostopf ;-D, werde Dich natürlich verlinken (das ist doch Ehrensache!) und werde jetzt mal weiter bei Dir stöbern.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sonja,
    ich gratuliere Dir erst mal ganz ganz herzlich zu Deinem 100. Verkauf und mach natürlich auch einen groooßen Sprung in den Lostopf ;-)) Das sind wirklich ganz ganz tolle Sachen.
    Verlinken tue ich Dich natürlich auch ;-)
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch --ein schöner Blog, bei diesen Preisen bitt ich auch gleich mal die Glücksfee an mich zu denken!!!
    Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  41. Ein Plätzchen im Lostopf allein ist schon super, wenn es aber auch noch schön warm ist, dann hüpf ich gleich nooooooooooooch viel lieber rein ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  42. Na denn mal schnell rein ins Lostöpfchen.
    Uuuund hüpf.....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf!!
    So schöne Preise, da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich weiß auch schon, was ich mir aussuchen würde. :-) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum 100. - dafür gut gehalten! Mache auch gerne mit und drücke mir die Daumen.
    glg
    Micele

    AntwortenLöschen
  45. Schatzi,

    ich spring jetzt auch in deinen Topf - während du mit deinem Mann einen Kuschelabend verbringst und gar nicht merkst, dass ich plötzlich auch reinhüpfe +g+

    Herzliche Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  46. tolle Aktion. Ich würde auch nehmen, was übrig ist. :-)

    Alles Gute weiterhin für die Zukunft wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  47. tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu 100. Die Sachen sind ja echt toll.
    Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  49. Gratuliere zum Verkauf. Tolle Preise, vor allem das Koerbchen und die Servierplatte finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und bei so tollen Preisen muss man ja mitmachen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Da hast Du ja schon tüchtig was verkauft-Herzlichen Glückwunsch!
    Diese Flaschen,die es bei Deiner Verlosung gibt,also vor denen habe ich früher sooooolche Angst gehabt.Die haben für mich immer fürchterlich laut geknallt-aber die Sprudel dadrin war soooo lecker:-)))))))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Als stiller Leser mach ich auch mal mit. Vielleicht sitz ich hier ja auf meinem glücksstern.

    Ganz liebe Wünsche zu Deinem 100.

    Sternenkind Evi

    AntwortenLöschen
  53. Huhu! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf! Und ins kuschelig-warme Töpfchen hüpf ich auch noch schnell. Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich noch.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Ich gratulier' Dir auch und wenn auch ein warmes Plätzchen um diese Jahreszeit nicht verkehrt wer, kann ich doch nicht teilnehmen, weil ich in wenigen Tagen auf Kur fahre und dann ein paar Wochen nicht hier sein werde.
    Ich wünsch' Dir und allen Teilnehmer/innen aber viel Spaß und lasse nochmal viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  55. Alles Gute zum 100.
    Beim Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  56. liebe Sonja,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zum 100. Verkauf! Hoffe für dich, dass es bald 1000 werden :)

    Ich würd gern beim Gewinnspiel mitmachen :)
    lg
    katsura

    d.moisseenko[at]web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hochachtung vorm 100.
    Nehme gerne teil
    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sonja,
    auch von mir, erzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf!
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit und werfe mich in den Lostopf mit hinein.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  60. ♥lichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Lädchen!
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mal mein glück versuchen,und suche mir mal noch ein Plätchen im schon ganz schön vollem Lostöpfchen :-)

    Wenn du magst,schau doch mal bei mir vorbei, dort wird heute auch eine Verlosung starten :o)
    ich würde mich freuen wenn du dann auch bei mir mitmachen magst.
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sonja

    als erstes herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf, tolle Leistung.
    Damit Verbunden möchte ich gerne auch an der Verlosung von dir teilnehmen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sonja,
    was für ein toller Blog!
    Ich bin soeben hierher gefunden und muss sagen - einfach toll hier!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf. Ich wünsche dir noch viele, viele mehr!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Sonja,
    voller Hoffnung nehme ich an Deiner Verlosung teil. Total gerne wuerde ich einen Deiner tollen Preise gewinnen!
    Ganz lieben Gruss,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  64. liebe Sonja,
    wünsche alles Gute zum 100. und hüpfe noch schnell in Deinen warmen Lostopf!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sonja,
    ich hoffe noch schnell in deinen Lostopf.
    Im Moment habe ich ja nicht viel Glück, aber ich versuche es mal bei dir :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Die Sachen, die Du verlost sind ja wunderschön! Da mach ich doch mit und verlink Dich sofort. Schöner Blog übrigens! Vielleicht magst Du ja auch an meiner Verlosung teilnehmen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sonja,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 100.Verkauf!
    Auf den letzten Drücker möchte ich noch gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  68. Schmeiß mich doch bitte auch in Deinen Lostopf. Würd ganz gerne einen Deiner tollen Preise gewinnen. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Verkauf. Mögen sich noch viele Käufer für Deine Sachen finden.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  69. und hüüpf, bei so tollen Sachen mach ich glatt Hochsprung :D. ♥-lichen <glückwunsch zum 100. Verkauf und auf viele wietere!

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  70. Hallole liebe Sonja- gratuliere die erstmal herzlich.... für deinen Erfolg mit deinem Lädchen... udn was für schöne Preise - da hüpfe ich ncoh gleich in die Lostrommel ...vlt habe ich ja Glück.... und mach dir keinen Kopf wegen der Zeit - es geht und doch allen so und es soll ja nicht in Stress ausarten... wie du sagst - man muss Prios setzten... das ist einfach so ...und ich denke jeder hier versteht und akzeptiert es .... machs gut u sei lieb gegrüsst tina

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sonja,

    oh, was für zauberhafte Sächelchen.
    Da muß ich einfach mitmachen :o)
    (...grade noch rechtzeitig!)

    Vielleicht habe ich ja eine miniklitzekleine Chance, nicht nur etwas bei mir zu verlosen (schau doch mal vorbei!) sondern kann evtl. auch was gewinnen !?

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen