Montag, 25. Februar 2013

Noch mehr Osterdeko

Hallo meine Lieben,

gegen das fürchterliche Schmuddelwetter können wir ja leider nichts tun, aber wir können uns mit schönen Dingen aufheitern :o)

Letzte Woche sind gleich 3 Lieferungen bei uns eingetroffen und nun ist unsere Osterware im Lädchen fast komplett und wir platzen aus allen Nähten... menno, wir brauchen unbedingt einen größeren Laden *lach*

Am 09.03. werden wir einen langen Samstag einlegen, mit Osterausstellung und kleinen Überraschungen für unsere Kunden. Mal sehen, wie das angenommen wird. Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen und ich würde mich sehr freuen, die Eine oder Andere bei uns begrüßen zu dürfen!!!

Eine Woche später sind wir dann das 1. Mal auf einem Markt. Die Vorbereitungen laufen natürlich auf Hochtouren und mir bleibt kaum noch Zeit für so wichtige Dinge wie den eigenen Haushalt *lach* Deshalb stell ich lieber wieder Fotos aus unserem Lädchen hier ein, da ist es wenigstens sauber und aufgeräumt *hihi*













  Und fleißig waren wir natürlich auch wieder und es sind einige Kränze aus Gips entstanden .....

















Ein Herzerl darf natürlich auch nicht fehlen :o)





Der Untergrund bei den Kränzen ist ein ganz normaler Strohkranz, den wir eingegipst haben und dann natürlich shabbychic dekoriert :o)

Welcher ist Euer Favorit??? Meiner ist der Kranz mit dem uralten Klöppeldeckerl :o)


Tjaaa und nun bin ich auch schon wieder weg ... hab ja noch soooooo viel zu tun ....

Bis baaaahaaaald und 1000000 liebe Grüße

Eure Sonja



Kommentare:

  1. Hallo
    so schöne Sachen kann man bei dir anschauen, richtig süß tolle Vorführung.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggi,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße ... Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja.

    Und schon gibt,s was zu gucken,.Soo schön habt ihr alles dekoriert. Zu blöd das Rudi immer mein Auto hat.........
    Sonst würd ich gleich durchstarten und mir ein süüüüüüüüüüüüüüßes Häschen gönnen.

    Ich wünsch dir einen erholsamen Abend.
    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    na lang dauert es ja nicht mehr und Dein Süßer kann wieder mit seinem Wägelchen durchstarten ;o)

    Dir auch noch einen tollen Abend und liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Du hast aber wirklicih schöne Ostersacehen für Deinen Laden ausgesucht.
    Wenn ich die Bilder sehe denke ich nur immer" haben will", aber ich ziehe in ca. 14 Tagen um und verkneife mir jegliche Shoppingtouren. Denn alles was ich kaufe muß ich auch einpacken und auch wieder auspacken. ;o)
    Auf Deinem ersten Markt wünsche ich Dir viel Spaß Du wirst bestimmt gaaaaanz erfolgreich sein.

    Ich finde den Kranz mit dem Buchsbaum besonders schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Beate,
      ohhh ich freu mich immer soooo sehr, von Dir zu lesen, bist meine treueste Leserin :o)))) und dafür danke ich Dir auch von ganzem Herzen!!!

      Du ziehst um??? Ohjeee, da bist Du ja nicht gerade zu beneiden. Wenn ich nur an unseren letzten Umzug denke, puhhhh
      Hoffe sonst ist alles in Ordnung bei Dir und es geht Dir gut!!??

      Wünsch Dir gaaaanz viel Kraft und ausdauer für Deinen Umzug und freu mich wieder von Dir zu lesen.

      Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler ... Sonja

      Löschen