Freitag, 15. Februar 2013

Erste Osterdeko im Lädchen

Hallo meine Lieben,

kaum ist der Fasching vorbei, tummeln sich auch schon die ersten Osterhasen in den Geschäften. Natürlich wollten wir da in unserem Lädchen auch nicht zu spät dran sein :o)

Deshalb kommen heute mal die ersten Osterbilder aus dem Laden, auch wenn noch ein ganzer Teil der Ware fehlt.


















































Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen?!

Bitte nehmt mir nicht krumm, dass ich so gar nicht mehr zum Kommentieren komme, aber ich finde im Moment einfach keine Zeit dazu um so mehr freut es mich aber, wenn Ihr mir trotzdem immer wieder mal ein paar nette Worte da lasst, vielen, vielen Dank dafür :o)

Und jetzt muss ich mich fertig machen, muss heute schon um 8 Uhr im Laden sein, weil sich eine Lieferung angemeldet hat  .......

Bin dann mal wieder weg :o)  aber nicht ohne Euch noch gaaaaanz viele, liebe Grüße da zu lassen!!!

Alles Liebe

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    schöne Osterdeko hast Du im Lädchen. Ich hoffe ich komme wenigstens dazu die Osterdeko zu genießen, Weihnachten hat es bei mir nicht so geklappt. "Megabaustelle" aber nun neigt es sich dem Ende zu.

    Ich freue mich immer wenn ich hier von Dir lese, nachdem die Susi aufgehört, und die Ursula vom Hotel Mama fehlen doch ein paar liebgewonnene Mädels. Umso schöner ist es wenn Du ab und an einen kleinen Post hier lässt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja.

    Wunderschöne Deko.Da bekommt man richtig Lust auf Frühling. Zeit wirds...........

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bleib auch gleich hier..:-))

    Wünsche dir alles liebe

    Silke

    AntwortenLöschen