Donnerstag, 7. Juni 2012

Vor der Tür ...

Hallo meine Lieben,

da ja bei uns heute ein Feiertag ist, nutze ich mal ganz schnell die Zeit, um Euch mal kurz unseren Eingangsbereich zu zeigen.

Wollte mal wieder etwas verändern und hatte irgendwie nicht den zündenden Gedanken.




 Jaaa, das weiße Tischerl ist ja schon mal nicht schlecht .....





.......und die Madonna kommt so auch mal gut zur Geltung ......






.......... aber irgendwas fehlt mir noch ........ Juhuuuuuuuuu, schaut doch mal was ich mir bei unserer lieben Domi bestellt hab. Da sie es leider nicht in dem Maß auf Vorrat hatte, musste sie extra für mich ein neues Schild anfertigen ... oh sie ist ja sooo eine Liebe und ich hab mich riiieeesig gefreut, als nach ein paar Tagen das Schild schon hier ankam :o)





 Einfach perfekt und dieses Motto versuche ich auch wirklich zu leben






So meine Lieben, das wars auch erst mal wieder. Ich muss mich jetzt mal daran machen ein hübsches Foto von mir rauszusuchen ... was es jedoch damit auf sich hat, erzähl ich Euch wenns dann soweit ist ;o)

Und beim nächsten Mal bekommt Ihr dann die Bilder von unserem Gartenprojekt ... wir haben nämlich endlich FERTIG!!!


Für alle bei denen heute auch ein Feiertag ist .... genießt die freien Stunden, ganz gleich wie das Wetter ist.... ich wünsch Euch allen schon mal ein wuuunderschönes Wochenende. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Wetter besser wird, wir haben am Sa. eine Geburtstagsfeier und wollten eigentlich raus :o/


Bis baaaahaaaaald und einen dicken Knuddler



Kommentare:

  1. Jaa, liebe Sonja, dieses Schild gibt deiner so schon recht hübschen Inszenierung die richtige Würze - sieht supertoll aus!!!
    Alles Liebe, und auch dir einen schöenn Feiertag, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe dieses Schild auch und schleiche schon lange drum herum.
    Bei uns ist heute kein Feiertag, aber mein freier Tag.
    Liebe Grüße in der Hoffnung auf schöneres Wetter, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    klasse...das Schild ist das I-Tüpfelchen dieser Dekoration. Das Tischchen ist aber wie geschaffen dafür, schlich und einfach, kommt eigentlich jegliche Dekoration besonders gut zur Geltung!!
    Meine Liebe ich habe gerade diesen genialen Teekocher in deiner Sidebar entdeckt und bin ganz hin und weg, ist er noch zu haben?
    Allerdings muss ich mich dann nochmal mit der ubereitung auseinander setzen hihi, aber das schaff ich schon grins!
    Ach ja falls Du noch Bilder von Schloss Ippenburg sehen möchtest, dann komm vorbei. Ich habe es heute endlich geschafft den versprochenen Post einzustellen.
    Auf dein fertiges Gartenprojekt bin ich schon mächtig gespannt und auch was es mit dem Foto auf sich hat :))
    Dir noch einen schönen Restfeiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja, das Schild ist wirklich superschön, das gefällt mir auch. Nun bin ich gespannt mit Deinem Foto und was es auf sich hat.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    ich habe nun das Bad ENDLICH fertig und auch Bilder eingestellt ;)
    Komm und schau Dir das Frisier-Set an seinem vorgesehenen Platz an...es sieht sooo schön aus neben dem silbernen Sektkühler der zum Handtuch"halter" umfunktioniert wurde :)
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen