Freitag, 14. Januar 2011

Lieber spät als nie ;o)

Hallo meine Lieben,

ich hoffe doch ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und ich wünsch euch allen dafür nur des Allerbeste.

Meinen Vorsatz, mich mehr um meinen Blog zu kümmern, hab ich natürlich nicht vergessen, aber heute möchte ich euch mal ein paar Bilder aus meinen "heiligen Hallen" zeigen, die ich kurz vor Weihnachten gemacht habe.
Vieles was ihr darauf sehr ist mittlerweile schon verkauft, aber das Chaos ist kein bisschen weniger geworden. Täglich bin ich am pinseln, einpacken und Rechnung schreiben und kann es immer noch nicht fassen, wie gut mein Lädchen angelaufen ist.  

Also ... seid ihr bereit ????  


Aber nicht erschrecken !!! *hihi* 



Los gehts in meiner Werkstatt in der ich so richtig gut abschalten kann und alles um mich herum vergesse.





Verpackungsmaterial kann man nie genug haben ;o)










Tja, sogar die Foltermaschine wird zweckentfremdet ;o)

 


Aber es gibt da jemanden bei uns, der ist das alles sowas von egal ........







....... hauptsache ich bin rechtzeitig zum Dosenöffnen wieder da *lach*


Sodala, jetzt hoffe ich, dass ich euch ein bisserl zum schmunzeln gebracht hab. Mitleid müsst ihr nicht mit mir haben, ich habs mir ja schließlich selbst ausgesucht und es macht soooo viel Spass :o))))) Aber eins muss ich noch erwähnen .... ohne mein Schatzerl wäre das alles nicht so möglich. Er unterstützt mich sehr und darf immer alles reparieren, was nicht mehr ganz so heil ist und das macht er richtig toll (auch wenn er dafür 75% verlangt *hihi*) Falls du das liest mein Schatz ... DANKE !!!!!

Das wars dann auch schon wieder für heute und nachher werd ich mal eine ausgiebige Blogrunde drehen und bei euch allen vorbei schaun.  Ich drück euch ganz fest und schick euch ein dickes Busserl....


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir auch noch ein schönes und tolles neues Jahr! Ist doch super, wenn du mit deinem Laden so viel Erfolg hast.
    Für mich wäre das viele Streichen gar nichts, habe auch noch was im Keller stehen.
    Schleifst du das auch dort unten ab? Ist ja eine staubige Angelegeheit...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja ,
    Dir und Deiner Familie auch ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr !
    Du bist aber seeehr fleißig gewesen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooonjalein, ich freu mich so für dich, dass es so gut läuft! Siehst du, es ist wahrscheinlich gut gewesen, dass du deinen Job beendet hast!!!! Wahnsinn! Naja, ich kann nicht verhehlen, dass ich ein wenig neidisch bin, denn es sieht doch ein bißchen aus wie im Shabby-Schlarafffenland. *grins*
    Ganz ganz ganz ganz allerliebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. ach ja und noch was... Ein glückliches und fröhliches neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Sonja, wie froi ich mich, heute mal wieder von dir zu hören/lesen!
    Ich hab in der Zwischenzeit sooo oft an dich gedacht...
    Ich beneide dich sehr um deine Werkstatt!
    Obwohl wir ein Haus haben, gibt es trotzdem keinen Raum, in dem ich ungestört arbeiten oder meine Werke liegen lassen könnte - du Glückliche!
    Ich wünsche dir natürlich von Herzen ein glückliches gesundes neues Jahr mit gaaanz viel Kreativität und tollen Ideen!
    Lass es dir gut gehen!
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, wie schön, dass Du wieder da bist! :) Ich freue mich ja so für Dich! das ist so schön, dass dein Ladenprojekt so erfolgreich läuft ich, wünsche Dir ganz viel Spaß, Erfolg und viele glückliche Kunden!!!!!!!und deine Werkstatt ist absolut genial :)))) Herzlichst Deine Alice :)

    AntwortenLöschen
  7. ...für dich auch ein gutes Jahr 2011, liebe Sonja, du fleißiges Bienchen.
    Da muß ich doch bald mal wieder in deinem Lädchen vorbei schauen!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!
    Ich freue mich mit Dir!!! Das Dein Lädchen so toll angelaufen ist, wundert mich allerdings nicht... Bei den tollen Sachen, die Du und Dein Schatz auch noch mit so viel Liebe und Hingabe zum Leben erweckt, ist das ja klar!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    schön von dir zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht.
    Freut mich ganz sakrisch, dass die Geschäfte so gut laufen, wenn dass kein guter Jahresanfang ist.
    Du wirst bald anbauen müssen ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. ...weiterhin toi, toi toi, und alles Liebe für dich und dein Lädchen!!!
    Ich glaub´ ich würd dich gern mal da besuchen :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    ich freue mich für Dich, dass Dein Lädchen so super läuft und Dir alles so viel Spaß macht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    ich wundere mich auch nicht, dass Dein Lädchen so super läuft. Du hast lauter traumhafte Teile.
    Um Deinen Werk-Raum beneide ich Dich sehr.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein liebes Sonjaerl ;O))
    ich möchte dir auch erst mal ein wunderschönes neues Jahr wünschen...
    Ich werde wahnsinnig.. das ist ja das reinste Shabbyparadies.. Süsse.. da sind ja irre Sachen dabei.. Ich freu mi so für di dass alles so guat lauft..
    ganz viele Busserla i vermiss di scho so..
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  14. huhuu Sonja,,,ich husche nur shcnell vorbei um Dior ein ganz tolles Wochenende zu wünschen,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Das ist sieht schwer nach Arbeit aus, aber nach welcher, die richtig Spaß macht. Alles Liebe für das neue Jahr. tine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Knuddel-muddel,
    schööön mal wieder von Dir zu lesen!
    Ich dachte schon, Du magst uns gar nicht mehr. ;-)

    Das ist ja echt toll, daß Dein Lädchen so einschlägt. Und wenn man die Arbeit dann auch noch so gern macht - was will man mehr!

    Schön, daß es so gut läuft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonn(EN)tag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    dir auch!! Alles, alles Gute für's 2011 und weiterhin viel Freude bei deinen kreativen Anfällen, kicher!
    Ohgottohgott, da tut sich wirklich was! Du bist ja unglaublich fleissig, Mensch! Und soooo tolle Dinge zauberst du! Bei mir stehen im Keller auch noch ein paar Schätze, die wiederbelebt werden wollen..... Komm doch mal rüber und hilf mir! ;o)))
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja, warum sollte ich erschrecken?? Deine Werkstatt ist doch wirklich sehr!!! übersichtlich... das meine ich ehrlich! Da kenne ich aber ganz andere Werkstätten, Dir würden die Augen ausfallen wennn Du das sehen würdest, da fragt man sich dann wie die Teile wieder zusammen finden (ich spreche nicht über mich, denn ich habe leider keine Werkstatt!)
    Tja und es sieht aus, als ob Du sehr fleissig bist, das Projekt oben auf und dann die Schränkchen und dem Tisch, schliesslich auch noch ein Leuchter... Respekt!!!
    Dir noch einen schönen Abend und allerherzlichste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, dein Lädchen ist ein Paradies für Sammler und du arbeitest im eigenen Paradies. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  20. Liebste ich danke dir für deinen wundervollen Kommentar bei mir, Du bist ein SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichst
    Deine Alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja!
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2011! :)
    Sieht ja wirklich schwer nach Arbeit aus bei dir! :) Ach die Mietz, -das könnte meine Elly sein! *hihi* Die wird auch erst immer flott wenn's Futter dran ist! *lach*
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Ganz ganz liebe Grüsse! Nadine

    AntwortenLöschen
  22. allo du Liebe,
    jetzt war ich schon richtig lange nicht mehr bei dir. Wow, warst du fleißig. Das klingt ja ganz so, als sei die Rechnung aufgegangen. Freut mich sehr für dich!
    Freue mich schon auf neue Blogeinträge von dir.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  23. ...ich lass einfach mal liebe Grüße da!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,

    Nochmals einen lieben Gruss aus Georgia/USA!

    Mariette

    AntwortenLöschen