Montag, 15. April 2013

verliebt, verlobt, verheiratet ...

Hallo meine Lieben,


am vergangenen Samstag hat meine große Tochter geheiratet und das hier war das Tischgesteck am Brauttisch :o) Jetzt steht es bei mir zuhause und erinnert mich an die schöne Feier ... Heute Abend fliegt unser Brautpaar dann nach Thailand in die Flitterwochen ... Recht haben sie :o)

Aber Ihr dürft mir glauben ... als Mutter erlebt man so eine Hochzeit in einem Wechselbad der Gefühle ... mit einem lachenden und einem weinenden Auge (jaaa gut...dazwischen auch immer wieder mit 2 weinenden Augen *seufz*) Ist schon ein komisches Gefühl, aber wir wünchen den Beiden natürlich alles Glück der Erde :o)

















Gestern hab ich von den Efeuranken ein paar Fechser abgeknipst ... die werd ich einpflanzen und wenn das Stöckchen was wird, dann bekommt es meine Tochter zu ihrem 1. Hochzeitstag :o)

Ich hab einen richtig großen Efeustock ... gezogen aus einem Ableger aus meinem Brautstrauß ... den hüte ich wie meinen Augapfel *hihi*

So ... und dann bin ich auch schon wieder weg ... eeeendlich ist ja auch bei uns der Frühling eingezogen und jetzt wartet natürlich auch schon wieder jede Menge Arbeit im Garten ...ich freu mich drauf ....

In diesem Sinne .... Alles Liebe, genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gutgehen!!!


Eure Sonja

Kommentare:

  1. Alles Liebe an das Brautpaar. Die Idee aus den Ranken des Brautstraußes eine Pflanze zu ziehen finde ich wundervoll.
    Und das Wechselbad der Gefühle kenne ich nur zu gut. Als mein Ältester geheiratet hat lief bei mir und bei der Brautmutter auch die eine oder andere Träne die Wangen herunter.
    Ganz liebe Grüße
    Beate
    Die gespanntist ob es diesmal klappt mit dem Kommentar,bei den letzten beiden Posts ging gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu allem; das Brautpaar ein glückliches Leben und schöne Zeit in Thailand. Und die Mutter zeigt zwar ihr Herz ganz offen in ihre Emotions, die verdient jetzt auch einen schönen Frühling! Es ist doch herrlich wenn man sich so gehen lassen kann auf einem Hochzeitstag!!!
    Alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    oh das sind ja großartige Neuigkeiten und ich gratuliere dem Brautpaar nachträglich noch ganz, ganz herzlich und wünsche Ihnen alles Glück der Erde!
    Dir gratuliere ich auch ganz lieb und kann deine Gefühlsschwankungen sehr gut verstehen....auch wenn meine Kinder noch nicht ans Heiraten denken! (Aber das geht ja oft schneller als man denkt nicht wahr)
    Die Gestecke sehen wirklich zauberhaft aus, wunderschöne dezente Farben...sowas mag ich auch sehr gerne :)))
    Ja meine Liebe lange nichts voneinander gehört, aber ehrlich gesagt bin ich fast kaum noch hier unterwegs.
    Zum einen ist es Zeitmangel, zu anderen ist es die Blogfaulheit die mich aufs heftigste befallen hat. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich habe einfach keine Motivation die mich treibt...nicht das mir nichts an Euch liegt, das ist es auf keinen Fall, aber neee keine Lust!
    Naja wird auch wieder besser werden...hoffentlich ;))
    Vielleicht führt Dich deine Runde auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Da ich ja ein Teil von Dir tagtäglich anschaue, kannst Du garnicht in Vergessenheit geraten grins!!!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an das brautpaar.das ist eine tolle idee,mit dem efeu! bei mir werden wohl auch die tränchen kullern.wenn es bei uns soweit ist.ich hoffe ja,es traut sich bald eines unsere kinder ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. I used to be able to find good info from your articles.


    Feel free to surf to my web site: viral marketing

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for finally talking about > "verliebt, verlobt, verheiratet ..." < Liked it!

    Take a look at my website; 25 gpus
    crack passwords in Minutes

    AntwortenLöschen