Sonntag, 7. April 2013

Ganz schnell ...

Hallo meine Lieben,

wollt Euch nur mal eben ganz schnell was zeigen.

Die Büste hab ich heute fertig gemacht und jetzt glaub ich fast, dass ich mich nicht von ihr trennen kann ... das ist immer soooooo schwer *seufz*

Hab sie in mehreren Arbeitsschritten gegipst, beschliffen, bemalt und natürlich ein originales Tattoo von unserer lieben Domi aufgebracht ...

Audrey Hepburn finde ich eh, dass sie eine wunderschöne Frau war und gerade dieses Bild mag ich ganz besonders :o)















Bin auch schon wieder weg ... wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag und schick wie immer 1000000 liebe Grüße ..... winke winke

Eure Sonja



Kommentare:

  1. Wow - tolle Arbeit!
    Viele liebe Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.das hast du toll gemacht ;-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die coooooool!!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut! Genau wie die kleine Geschichte, obwohl mein Bier wohl eher Wein wäre, hihi.
    Ich drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja

    WOW...die hast du ja richtig schick gemacht,echt klasse.


    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,liebe Sonja.

    Na die ist dir aber wieder gelungen.
    Echt toll!! Und die Idee mit dem Taatoo....Perfekt.:-))
    Ich wünsche dir alles liebe und das du diese stressige Woche gut überstehst.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen