Montag, 11. Februar 2013

a Shop was born

Hallo meine Lieben,

nach vielen, vielen Stunden am Rechner kann ich Euch nun heute unseren neuen Online-Shop präsentieren. Hier bieten wir viele bekannten Marken an, wie Jeanne d`Arc Living, Krasilnikoff, Hübsch Interior, van deurs usw. usw. traumhafte Dekorationen aus Skandinavien und einfach alles, was uns glücklich macht ;o)

Natürlich befindet sich der Onlineshop noch im Aufbau, aber ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich das so hinbekommen habe und bin schon sehr gespannt, was Ihr dazu sagt.







Bald bekommt Ihr auch wieder mehr von mir zu lesen, denn im Lädchen zieht schon langsam der Osterhase ein :o)


Ich wünsche Euch ein tolles Faschingsende und sede Euch wie immer 100000000 herzliche Grüße

Alles Liebe

Eure Sonja

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    na das sind ja mal wieder tolle Nachrichten mit denen Du uns überrascht :)))
    Erst dein Laden und nun noch ein Online-Shop der besonderen Art, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Hoffe bald mehr davon zu erfahren!
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Gratuliere dir zu deinem Online-Shop und viel Spass dabei.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja

    Na da gratulier ich doch mal recht herzlich.Toll!
    Wünsche dir einen schönen,lustigen Faschingsdienstag.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen