Dienstag, 3. August 2010

Neue Teile für mein Lädchen und ein Award

Hallo meine Lieben,


obwohl ich ja nun doch schon einige Awards bekommen habe, freut es mich trotzdem immer wieder sooo sehr, wenn wieder ein neuer dazu kommt. Diesmal hab ich einen von der lieben Birgitt Erfreulichkeiten bekommen und damit sind ein paar Aufgaben verbunden.

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
3. Gebe den Preis an bis zu 10 weitere Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.



Und hier ist er nun .....


Liebe Birgitt, auch hier möchte ich mich nochmal gaaaanz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und ich knuddel dich mal...


Tja und dann werd ich wohl mal aus dem Nähkästchen plaudern ;o)

1.) Meinen Mann hab ich übers Internet kennengelernt und das, obwohl er Luftlinie nur 2 km von mir  entfernt  gewohnt hat. *lach*

2.) Ich trinke zuhause immer Edelsteinwasser, das verwende ich auch für eine Schorle

3.) Bis vor 3 Jahren hatte ich keinerlei Ahnung von einem Garten

4.) Kochen und Backen gehört nicht grad zu meinen Lieblingsbeschäftigungen

5.) Ich hatte 5 Jahre lang eine Kneipe und sag nur: Nie wieder !!!

6.) Ich hasse große Menschenaufläufe, bekomme da ganz leicht Platzangst

7.) Ich liebe alte Schlager und sehe mir gern richtige Liebesschnulzen an


Puh... geschafft, ist gar nicht so einfach, 7 Dinge zu beschreiben, die ihr noch nicht von mir wisst und alles will man ja auch nichtg preisgeben *zwinker*

Aber jetzt kommt wieder der schwerste Teil...ich soll ihn weitergeben. Heute mach ich es mir mal einfach und suche blind aus meiner Blogliste aus und da wären nun...







Sodala, das muss reichen...ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich und ich bin schon sehr auf eure Geheimnisse gespannt ;o)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und jetzt möcht ich euch noch meine neuesten Teile für mein Lädchen zeigen :o)))














Bei dieser alten Holzschatulle fiel es mir wieder besonders schwer, sie in mein Lädchen zu stellen. Die würd ich am liebsten selber behalten ;o)


So...und das wars dann auch schon wieder.

Ich wünsche euch ein tolle Woche und hoffe, dass der sommer bald wieder zurückkommt, gerade jetzt, wo doch bei uns die Ferien begonnen haben brauchen wir Sonne :o)))

Bis bald und alles Liebe 


Eure


Il Sogno


Nachtrag: Danke liebes Suserl, dass du mich auf meinen Tipfehler aufmerksam gemacht hast, so ist das halt, wenn immer alles ganz schnell gehen muss *hihi*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja!

    Na das sind ja tolle Sachen die du uns da verrätst... Kneipe? Mann übers Internet kennen gelernt? Keine Ahnung von Garten... kaum zu glauben! *g*

    Danke das du mir die Aufgabe weitergibst... eigentlich mag ich sowas gar nicht... aber vielleicht werde ich auch die ein oder anderen Sachen erzählen... mal sehen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    vielen lieben Dank du Liebe!!
    Deine neuen Sachen sind ganz zauberhaft.
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonja für die lieben Worte... du hast recht, das ist wirklich was ganz besonderes und wenn ich daran denke, dass es bald los geht, bekomm ich ganz schwitzige Hände und bin aufgeregt wie ein kleines Kind, dass aufs Christkind wartet! *lach*

    GLG und dir auch eine ganz ganz tolle Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Sonjalein,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, meine Liebe!
    Das war so süß von dir letztens mit dem Kommentar bei mir. :) Ich habe mich ja so gefreut! :) DANKE!
    Dein Leben ist ja echt interessant. Du hattest ne Kneipe und das obwohl du Menschenansammlungen hasst? Da war´s doch sicherlich auch mal voll... Aber du standest sicherlich hinter der Theke.
    Dein Sachen für´s Lädchen sind wieder so schön! *schwärm*
    Drück dich ganz feste!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!!!!!! DANKESCHÖN!!!!!!!!! Ich kopiere gleich und werde mich heute Abend an die Arbeit machen. Ist für mich nicht einfach, da ich zwar eine ganze Menge über mich weiß, aber wenig davon erzähle ;)

    Die Idee, aus einer Schublade ein kleines Regal zu zauber ist lustig. Gefällt mir!!

    Wenn ich sehe, was du so alles zauberst, dann schäme ich mich ein wenig, dass ich im Moment ein wenig winterschläflich eingefroren bin. Aber bald wird es wärmer und dann geht es auch hier wieder richtig rund....hoffentlich! Ich habe sooooo viele Ideen, für die es mir aber jetzt einfach zu kalt ist (gute Ausrede, gelle!) *bg*

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Schneckerl trotudem freust du Dich.. huch jetzt hat unsere Il Sogno schon ein Wörtchen erfunden hi hi.. trotudem.... werd ich gleich in mein Vokabelheftchen zu unhübsch eintragen *lach*
    trotudem gratuliere ich dir hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinen verdienten Award... und der Koffer ist g...
    wowwwwwwwwwwwww... supi Sachen..
    und interessante Dinge les ich da über dich.. ahhhhhhh eine Kneipe hattest du schon???? huch..und nie wieder??
    Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  7. A geh.. und i hob dacht des ghert so ;O))))))))))))))) jetzert schaut mei Kommentar aber s..bleed as. ;O))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! Intessante Dinge hast Du da von Dir verraten ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Sonja-Schneckerl ich freu mich, daß Du den Award gewonnen hast. Wir hätten das sonst alles nieeee erfahren. ;-) *GG* Und soll ich Dir was sagen? Das macht Dich noch symphatischer.
    Viele liebe Dienstags-Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  10. Isch 'abe den Award auch grade gekriegt, liebe Sonja! Und dir gratuliere ich ganz herzlich dazu! Es ist doch immer wieder spannend, wenn andere Bloggis- so halb gezwungenermassen, hihi!- aus dem Nähkästchen plaudern müssen-dürfen-sollen.....Dass du keine Kneipe mehr haben willst, DAS kann ich mir lebhaft vorstellen- würde ich auch nicht wollen....!
    Deine Lädchenteile sind allesamt sehr hübsch! Aber auch mein Favorit wäre das Kästchen, und dann die Hakenleiste! Sehr schön!!!
    Ganz herzliche Grüsse, und geniess den Abend,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. ... es ist immer wieder amüsant, Dinge über andere zu erfahren ;O) - War dein Mann nie in der Kneipe zu Besuch ? - Lach !
    Aber am schönsten ist es doch, wenn alles endet, wie in den alten Liebesschnulzen, die ich auch sooo gerne mag.
    Glückwunsch also zum Award, und einen herrlichen Tag noch,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hej,

    witzig Deine 7 verrückten Eigenschaften... Hihi. So erfährt man lustige Dinge über die Bloggerinnen... Schöne Dinge hast Du in Deinem Lädchen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Schnuddelknuddel,

    Herzlichen Glückwunsch zum Award, aber bitte schön was ist Edelsteinwasser??? Macht das schön??? Wenn ja, wo gibt's das???

    Und viiiiiielen Dank, dass Du den Award an mich weitergibst, aber ich bin doch soooooo langweilig, da weiß ich gar nich, was ich da schreiben soll.... Ich fange heute schon mal an zu überlegen, vielleicht hab ich bis Weihnachten dann sieben Dinge zusammen....;-)))

    So schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt! Das Holzkistchen ist wirklich allerliebst...!

    Drück dich ganz dolle und wünsch Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hihi Sonja,
    die Antworten enthüllen ja so einiges *lach* Du hast echt ein interessantes Leben!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Aaaah herzlichen Glüüückwunsch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    des san ja interessante Sachan de ma da erfahrt über di... Edelsteinwasser... Brillianten... Diamanten... Rubine... Saphire... host du irgenwo a Mine oder so an claim und sagst uns nix??? Achso du moanst so a Heilsteinwasser wia a scho de Hildegard vo Bingen ghabt hat... i hab scho gmoant du haust ins Wasser so 1Karäter nei;.))
    Scheene sachan hast wieder in deim Ladl... schau scho immer...
    Busserl, Knuddel, Liabe Griaß, dei Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonjamaus,
    interessant,interessant,lach!!!
    Du, Flohmarkt is net, erst wieder im September, weil Volksfest is,blöd,oder??
    Herzlichen Glückwunsch zum Award und deinen neusten Streichereien (gibts des Wort??,lach)san ja wieder der Oberhammer!!!
    Kommst du eigentlich zum Münchner Bloggertreffen??? I werd der Nora no schreibn, i glaub, i schaffs net... wir ham etz fast jeden Tag irgendwas...und morgen fahrn wir a nach München...
    Dicks Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebstige Sonja,

    herzelichsten Wunschglück zu Deinem Award. Da sixt es grün-schwarz auf weiss: Du bist vielseitig, nämlich :-)
    Das schönste ist ja immer, das jemand einen so lieb bedenkt und wir dnan mehr von Disch erfahren dürfen. Besonders gut gefällt mir nummer Eins :-))) Da ist filmreif ! Titel: Schlaflose Email für Dich in Seattle oder so ähnlich ;-)

    Deine Sachen sind wunder herrlich toll geworden, ich frag mich gerade, wo Du nur die Zeit dafür hernimmst, ich weiss, dass Du ein großes Arbeitszimmer hast, aber da unten muss auch ein Fliessband stehen und ein bis drölfzehn Heinzelmännchen :-)

    Wünsch Dir einen schönen Abend !
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja,
    vielen Dank für den Award, habe aber im Moment Beasuch und kann erst Donnerstagabend alle Bedingungen erfüllen, und ich weiß nicht wie man einen Link im Text setzt.
    Und das mit der Wirtschaft finde ich schon komisch, denn meine Eltern hatten 10 Jahre eine und ich bin damit groß geworden und stimme Dir zu NIE WIEDER.
    Die Sachen für Dein Lädchen sind wieder toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. tolle Antworten hast du da geliefert. Tja, so werden auch die letzten kleinen Geheimnisse gelüftet, grins...Ich finde es immer spannend, was so alles durch die Awards ans Tageslicht kommt. Im Moment habe ich auch noch immer Besuch von unseren Internetfreunden vom Chatterdate. Deswegen komme ich auch weniger zum kommentieren, aber ich versuche aufzuholen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Dinge hast Du für Deinen Shop gefunden und fleißig bist Du obendrein ich habe es noch nicht mal geschafft eine Schale anzumalen.
    Ich finde es auch interessant einmal ein bisschen mehr über den Menschen zu erfahren , den man des Öfteren "besucht" und Deine Kneipenerfahrung, hat Dir bestimmt eine gute Menschenkenntnis beschert oder?
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zu dem schönen Award und du hast wieder schöne Dinge für dein Lädchen.Tolle Bilder.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    ich danke dir für deine lieben Wünsche -
    du hast wieder so wundervolle Teile gemacht - ich staune immer -
    lg. Ruth und herzlichen Glückwunsch zum Award.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Tolle Sachen hast du wieder eingestellt! Schaue immer gerne bei dir vorbei :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen meine Liebe!

    Was ich dir noch sagen wollte... :) Ja... auf der Hochzeit auf der ich war, hat der Tettenwanger Chor gesungen! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Ist doch immer wieder schön, wenn man für seinen Blog Anerkennung bekommt. Deine neuen Sachen sind wieder wudnerschön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mama,

    hier is deine "Große" Melanie
    hab mich jetz doch mal getraut, dir nen Gruß da zu lassen!

    HDL Bussi Mel

    AntwortenLöschen
  27. Uiuiuiuiui....

    meine Große, da freu ich mich aber :o)))))

    Dankeschön, dass du mir einen Gruß hier läßt!!!

    Hab dich auch lieb und bis bald ... Mama

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sonja!
    Oh wie schön! Glückwunsch zum Award, und tolle Sachen hast du fürs Lädchen gezaubert! Ich habe mich in die Schatulle verliebt! :)
    Und kochen und backen sind auch nicht meine Lieblings-arbeiten! *hihi*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz, ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Süsse.. bist am Mittwoch in Regensburg dabei???bussi

    AntwortenLöschen
  30. hallo sonja,
    herzlichen glückwunsch zu deinem award.
    schöne sachen hast du für dein dawanda-lädchen
    gemacht.
    wünsche dir ein ganz,ganz tolles wochenende,
    lg,regina

    AntwortenLöschen
  31. Hi Sonja!

    Sehen wir uns eh am Mittwoch??????????

    Ganz ne ist`s bei dir... ein schöner Hintergrund!
    Der Lieblingsmann und ich haben uns auch übers Internet kennen gelernt, obwohl ich mich SO sehr gewehrt hab, über dieses Medium überhaupt auf die "Suche" zu gehen. Aber das erzähl ich dir alles, wennst magst, am Mittwoch :-)

    Nora

    AntwortenLöschen